167°
ABGELAUFEN
[lokal IKEA Berlin] 2 Nisse Klappstühle in schwarz zum Preis von Einem mit Onlinecoupon

[lokal IKEA Berlin] 2 Nisse Klappstühle in schwarz zum Preis von Einem mit Onlinecoupon

Home & LivingIkea Angebote

[lokal IKEA Berlin] 2 Nisse Klappstühle in schwarz zum Preis von Einem mit Onlinecoupon

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
...und schon wieder ein Klappstuhl-Deal...

wer meinen letzten IKEA-Klappstuhldeal verpasst hat "2x GUNDE KLAPPSTÜHLE" , oder wie ich an der Qualität von "Gunde" gezweifelt hat, bekommt erneut eine Chance sein Geld bei Ikea für diesmal zwei vernünftige Klappstühle zu hinterlassen.
Nur am Montag 4.05. und nur mit dem Coupon (ausdrucken oder PDF aufs Handy laden und an der Kasse vorzeigen):
ikea.com/ms/…pdf


Produktmaße
Breite: 45 cm / 45 cm
Tiefe: 47 cm
Sitzbreite: 39 cm
Sitztiefe: 42 cm
Sitzhöhe: 45 cm
Höhe: 76 cm


Wichtige Produktmerkmale
- Zusammenklappbar und daher nach Gebrauch leicht zu verstauen.
- Kann Platz sparend an einen Wandhaken gehängt werden.
Verpackungsmaße und -gewicht
Verpackung: 1
Artikelnummer: 301.150.66
Gewicht: 3.6 kg

8 Kommentare

Dette is keen alter Deal, det is der traffe der iss Ikea Fan. X)

suse218

Dette is keen alter Deal, det is der traffe der iss Ikea Fan. X)


HÄ ?

traf222

[quote=suse218] HÄ ?


Na, mai Kecker, der andere Hocker / Stuhl (oder wie auch immer) kam 5,99 € (laut deinen Link). Der hier hat doch wieder mal einen "Wunderschönen" Ikea-Look, Unkaputtbar, stilistisch auf höchsten Niveau.
In Berlin gibt es viele kleine Küchen und viele WG's, nur da machen solche Angebote Sinn.

Ideal um ein Gästeklo selber zu bauen

Also ich hab die grünen und die sind für Klappstühle schon recht stabil und wirken auch nicht so billig

Wahrscheinlich nur mit Ikea Family Karte einlösbar - oder?

christian1992

Wahrscheinlich nur mit Ikea Family Karte einlösbar - oder?


nein...da brauchst du keine Family Karte...Du musst nur den Gutschein einscannen (ausgedruckt oder über Smartphone)

...wäre aber auch nicht schlimm kurz mal an die Info zu gehen und sich schnell mal ne Ikea-Family-Cart ausdrucken zu lassen (musst ja nicht unbedingt Deinen richtigen Namen angeben, falls Du Angst vor Spam-mails hast)
...und dann noch vor Deinem Klappstuhlkauf, ganz gemütlich einen Kaffee oder einen unglaublich leckeren Kakao, mit Deiner neuen Family-Karte im Restaurant kostenlos trinken gehen.:D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text