429°
ABGELAUFEN
Lokal Ikea Frankfurt: Lebkuchenhaus selbst zusammenbauen und gratis mit nach Hause nehmen

Lokal Ikea Frankfurt: Lebkuchenhaus selbst zusammenbauen und gratis mit nach Hause nehmen

FreebiesIKEA Angebote

Lokal Ikea Frankfurt: Lebkuchenhaus selbst zusammenbauen und gratis mit nach Hause nehmen

Dieses saisonal sehr passende Freebie für die lieben Kleinen habe ich gerade im Ikea-Newsletter gefunden! Ich zitier der Einfachkeit halber mal aus dem Text:

"Komm, bau ein Haus!

Du bist ein Hobby-Architekt, liebst es, Süßigkeiten zu einem Kunstwerk zu verarbeiten, und möchtest dich schon mal ordentlich in Weihnachtsstimmung versetzen? Dann komm am 1.12.2012 zu deinem IKEA Frankfurt ins Restaurant und bau ein Haus - dein kostenloses Pfefferkuchenhaus!

Wir freuen uns auf dich!"

Diese Aktion ist mittlerweile auf der verlinkten Seite eingepflegt! Da keine genauen Zeiten angegeben sind, gehe ich mal davon aus, dass man während der gesamten Öffnungszeit Lebkuchenhäuser bauen kann, in diesem Fall von 9.30 bis 21.00 Uhr. Ist das nicht eine tolle Samstagsbeschäftigung? ;-)

8 Kommentare

pfff
ich habe mir das Hello Kitty Lebkuchenhaus Bastel-set bei Xenos für 6,99€ gekauft

Viel besser

wenn schon daneben, dann richtig

Auch für Erwachsene ;D?

Ganz nett - man bekommt damit wahrs. was Besseres hin als deren eigene Möbel! -> Ablenkungsmanöver ;-)

Murmel1

pfff ich habe mir das Hello Kitty Lebkuchenhaus Bastel-set bei Xenos für 6,99€ gekauft Viel besser wenn schon daneben, dann richtig



Kannst du mir den Link dafür schicken. Finde das bei Xenos nicht.

Gibt es eine Beschränkung wie viele Lebkuchen man in einem kostenlosen Haus verbauen darf?
neiman-marcus-lebkuchenhaus.jpg

Verfasser

Laut Newsletter nicht ;-)

Warum nur in Frankfurt? Ich will auch...

Verfasser

Schau doch mal in ein paar Tagen auf die Aktionsseite Deines Ikea-Einrichtungshauses, ich kann mir gut vorstellen, dass es das auch in anderen Filialen geben wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text