Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Januar 2023.
348°
5
Gepostet 30 Dezember 2022

[Lokal Ikea Kamen] Gratis Kekse

KOSTENLOS0,99€
Im Geschäft: Andere · IKEA Angebote
Unrelefant's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
8
89

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Süßigkeiten

Finde mehr Deals in Süßigkeiten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Ikea Kamen gibt es aktuell eine Aktion bei der man QR Codes finden muss. Im Anschluss kann man sich im Schwedenshop gratis Kekse abholen.

10211183541672417905.jpg
Ich vermute das es die Aktion nur dort gibt.

Unter folgendem Link könnt ihr euch die Datei für euer Wallet herunterladen dann braucht ihr nicht suchen. Alternativ hier der Gutschein als Bild

Viel Spaß und guten Appetit

ikea-family.ikea.de/wallet/index_collectcampaign.php?type=bear&nr=8400013230623121&date=2023-01-07

16660577501672432847.jpg
IKEA Mehr Details unter IKEA

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Unrelefant, 30 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Sehn wir das Krümmelmonster jetzt etwa bei Ikea?

    39419818-M7hGT.jpg
  2. Mussochocolat's Profilbild
    Bei den beiden magischen Worten bin ich grade innerlich gekommen
  3. Andy61280's Profilbild
    Danke!
  4. FFM60311's Profilbild
    Kamener Kreuz, ohje, vorher muss ich durchs Westhofener und bei Lüdenscheid ist die Linie noch zu oder? Danke aber ich bin raus. LG aus Frankfurt
  5. eloy3's Profilbild
    zwar zu weit weg für ein paar Kekse, aber hot
's Profilbild