352°
ABGELAUFEN
Lokal IKEA Kamen KALLAX Regal 2x4 für 39 statt 59 Euro vom 20. - 27.05.2017
Lokal IKEA Kamen KALLAX Regal 2x4 für 39 statt 59 Euro vom 20. - 27.05.2017

Lokal IKEA Kamen KALLAX Regal 2x4 für 39 statt 59 Euro vom 20. - 27.05.2017

Preis:Preis:Preis:39€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade den Newsletter bekommen, dass es im IKEA in Karmen vom 20.5. bis 27.5.2017 das KALLAX Regal 77×39 cm, 147 cm hoch. Weiß 802.758.87 für 39 statt 59 Euro gibt.

Die meisten sollten das Regal kennen, hier aber noch die Produktinformationen:

Kann längs oder quer eingesetzt werden – als Regal oder Sideboard geeignet.



Dieses Möbelstück unbedingt mit dem beigepackten Beschlag an der Wand befestigen.
Die
Befestigungsart ist abhängig vom Wandmaterial. Bitte Schrauben und
Dübel entsprechend der Wandbeschaffenheit verwenden (separat
erhältlich).
Dieses Möbelstück sollte von zwei Personen montiert werden.
Mit Beschlägen zur Wandbefestigung.
Der separat erhältliche KALLAX Einsatz ist eine gute Ergänzung.

Produktmaße



Breite: 77 cm
Tiefe: 39 cm
Höhe: 147 cm
max. Belastung/Regalboden: 13 kg






Montage erforderlich

8 Kommentare

Der Preis ist top hab ich damals in Essen auch bezahlt könnte eigentlich noch eins gebrauchen

Bräuchte auch einen. Kölner Raum wäre cool.

Doofe Frage... aber passt da innen eine Baustein-Stereoanlage rein (Verstärker, CD-Player etc.)? Vermutlich nicht, oder?

14060322-8JN1Q.jpgkönnte knapp werden. Ein ITX Gehäuse passt aber problemlos rein.

wrmagiccarpetvor 2 h, 42 m

Doofe Frage... aber passt da innen eine Baustein-Stereoanlage rein …Doofe Frage... aber passt da innen eine Baustein-Stereoanlage rein (Verstärker, CD-Player etc.)? Vermutlich nicht, oder?


Nein, Standard 19"-Geräte nicht, die Fächer haben eine Breite von etwa 30 cm.
Bearbeitet von: "besucherpete" 19. Mai

Ich habe es so
14061176-BXxdQ.jpg

Gibt es eine Übersicht von den Einsätzen was es da alles so gibt ? Original von Ikea und halt dritthersteller. Gibt ja bestimmt ne große fan Community dazu.

Nicht schlecht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text