[lokal] Ikea Kiel Hemnes Garderobe schwarzbraun Fundgrube
167°Abgelaufen

[lokal] Ikea Kiel Hemnes Garderobe schwarzbraun Fundgrube

49€149€-67%
9
lokaleingestellt am 9. Nov 2018
Hallo,

Habe gerade die große Garderobe der „Hemnes“-Reihe im Ikea in Kiel entdeckt. Aktuell noch vier Stück vorhanden.
VGP identisch mit der Webseite.
Farbe: schwarzbraun
Maße: 120x50x197 cm
ACHTUNG, FUNDGRUBENARTIKEL!
Zustand ist dafür aber sehr gut.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Da gehört aber die "Fundgrube" oder 2. Wahl mit in den Deal.
Aus meiner Erfahrung sind die dort (IKEA Fundgrube) angebotenen Artikel stark beschädigt.
Der Neupreis gilt aber auch für neue Ware.
Fundgrube bzw. B-Ware bitte in den Dealtitel schreiben - Danke!
michael8vor 18 m

Fundgrube bzw. B-Ware bitte in den Dealtitel schreiben - Danke!


Würde ich gern, kann aber aus irgendeinem Grund beim bearbeiten nicht auf „fertig“ klicken (ist ausgegraut). Wie kann ich das ändern?

Edit: jetzt ging es. Komisch, aber korrigiert!
Bearbeitet von: "ToskaLampe" 9. Nov 2018
Naja, aus der Ausstellung meistens, ggf mit Schäden und man kann den ganzen ab- und Aufbau selber erledigen... wenn fundgrubenartikel jetzt dealwürdig werden, können wir uns bestimmt noch über viele tolle Schnäppchen freuen
Fundgrube, da denkt man doch es hätte jemand gefunden irgendwo am Straßenrand.
Bitte keine Ikea Fundgruben Deals! Sonst mach ich jeden Tag einen "Reduzierte Ware wegen Haltbarkeit"-Deal fürs Rewe um die Ecke auf...
bbqbmacvor 13 h, 52 m

Bitte keine Ikea Fundgruben Deals! Sonst mach ich jeden Tag einen …Bitte keine Ikea Fundgruben Deals! Sonst mach ich jeden Tag einen "Reduzierte Ware wegen Haltbarkeit"-Deal fürs Rewe um die Ecke auf...


Ich finds okay wenn reichlich vorhanden ist. Wobei 3 Stück bei größeren Sachen imho die Grenze ist. Deswegen finde ich den Deal legitim und Ersparnis ist groß genug um interessant zu sein.
Bearbeitet von: "sorenfexx" 10. Nov 2018
sorenfexxvor 5 m

Ich finds okay wenn reichlich vorhanden ist. Wobei 3 Stück bei größeren Sa …Ich finds okay wenn reichlich vorhanden ist. Wobei 3 Stück bei größeren Sachen imho die Grenze ist. Deswegen finde ich den Deal legitim.


Ich schaue öfter in der Fundgrube vorbei und würde niemals einen „Deal“ posten, wenn es sich um Einzelstücke handeln würde oder der Zustand desolat wäre. Das kann man auch in meinem Profil sehen.
Die vier Garderoben sahen, gemessen am Preis, wirklich gut aus und es gibt immer jemanden, der für eine gute Ersparnis über kleinere Mängel hinwegsehen kann.
Von daher - Danke für Deinen Kommentar!
Bearbeitet von: "ToskaLampe" 10. Nov 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text