[LOKAL IKEA Köln] 20% auf IKEA Abstrakt (hochglanz) Küchenfronten
174°Abgelaufen

[LOKAL IKEA Köln] 20% auf IKEA Abstrakt (hochglanz) Küchenfronten

2
eingestellt am 25. Okt 2012
Inspiriert durch den 10% IKEA-München Deal von heute Mittag habe ich mal geschaut, was denn die Kölner IKEAs als Angebot haben und schau da, in Köln-Godorf gibt es noch bis Samstag (27.10.) 20% auf alle Abstrakt Küchenfronten.

Das sind die wirklich schönen Hochglanzfronten, die es in weiß, beige, rot und dunkelgrau gibt.

So kostet z.B. eine Türfront in 60x70 ("klassische" Größe für z.B. Spül-Unterschrank) 42,40 EUR statt 53,00 EUR. Ja, ist 'etwas' teurer als die Normalo-"Applad"-Serie, aber dafür sieht Hochglanz halt um einiges schicker aus.

Wer also eh seine Küche plant, sollte zuschlagen. Wer seine Küche von IKEA hat, weiß, dass die (guten!) Küchenfronten einer der großen Kostentreiber sind, die Korpusse kriegt man vergleichsweise ja für nen Appel und n Ei: Den Faktum Unterschrank in 60x70 z.B. kriegt man für 30 EUR und die passende Abstrakt Tür (siehe Beispiel oben) ist entsprechend sogar teurer als der Korpus.

2 Kommentare

Ich find den Deal gut...

Natürlich auch für die, die Ihre Küche vorhandene Küche umgestallten möchten oder nur eine beschädigte Tür austauschen wollen.

Verfasser

Spammy

Natürlich auch für die, die Ihre Küche vorhandene Küche umgestallten möchten oder nur eine beschädigte Tür austauschen wollen.



Exakt deswegen hab ich nämlich geschaut und werd mich am Wochenende nach Godorf begeben: Habe von Vormietern eine eingebaute Ikea-Küche übernommen mit den preiswertesten Fronten, die werden jetzt gegen farbige Hochglanzfronten ausgetauscht und die Küche sieht 3x teurer und vor allem wie neu aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text