-30°
Lokal? IKEA Tempelhof Kuhfell
14 Kommentare

Ja Sorry hab kein Foto hochgeladen bekommen, bin halt zu blöd.

Kuhfell ? Neee... wenn dann schon Pferde-Penis

Heißt das nicht "Komm mit auf mein Bärenfell"?

Die Negativbewerterei hier geht ja auf keine Kuhhaut mehr!

Preis gut! Aber was macht man mit nem Kuhfell ... Ist doch gar nicht so weich. Lieber nen kuschliges Lammfell

Also ich habe zwei Lamm oder Schaffelle. Diese riesigen Kuhfelle sind doch echt nicht schön mit diesen Borsten.

Preislich aber sehr gut!

99€ ist eigentlich der Normalpreis für Kuhfell. Habe es jetzt schon oft für den Preis gesehen und selbst eins liegen.

Aber kann da jedem nur von abraten. Ist irgendwie ein Dreckmagnet.

okolyta

99€ ist eigentlich der Normalpreis für Kuhfell. Habe es jetzt schon oft für den Preis gesehen und selbst eins liegen.


Kommt auf die Qualität und Größe und Farbe an.
Gibt's auch für deutlich mehr als 99 Euro.

Habe mal spontan ein echt kuschliges Schafsfell "LUDDE" dort gekauft.

Guter Preis!

Hier noch das Kuhfell

koldby-kuhfell__0092793_PE229518_S4.JPG

Bah wie fies muss man eigentlich sein, damit man ein riesiges, totes Stück einer Kuh auf seinem Fußboden toll findet?

Jana

Bah wie fies muss man eigentlich sein, damit man ein riesiges, totes Stück einer Kuh auf seinem Fußboden toll findet?



Wie fies muss man sein, dass Fell zu entsorgen.
Die Kühe werden eh geschlachtet, dann lieber aufen Fußboden anstatt in den Müll würd ich mal sagen.

Jana

Bah wie fies muss man eigentlich sein, damit man ein riesiges, totes Stück einer Kuh auf seinem Fußboden toll findet?


Oder an seinen Füßen...

Genial, auch in schwarz noch welche da?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text