221°
ABGELAUFEN
Lokal im Grossraum Stuttgart/Sitz Neckarsulm:1 Heissgetränk/Café to go und 1 Croissant an Lidl Kunden am 21.5.2016

Lokal im Grossraum Stuttgart/Sitz Neckarsulm:1 Heissgetränk/Café to go und 1 Croissant an Lidl Kunden am 21.5.2016

FreebiesLidl Angebote

Lokal im Grossraum Stuttgart/Sitz Neckarsulm:1 Heissgetränk/Café to go und 1 Croissant an Lidl Kunden am 21.5.2016

Zum Frühstück bekommt jeder Lidl Kunde einen Cafe und ein Croissant zum Mitnehmen. Ich denke nur solange Vorrat reicht.
Die teilnehmenden Geschäfte sind dem Foto zu entnehmen.
Habe dies azf der letzten Seite des aktuelle Lidl Prospekte 20/016 .STU entdeckt.

Beliebteste Kommentare

"Die teilnehmenden Geschäfte sind dem Foto zu entnehmen. "
genau. bring mir mal eine 1000fach lupe.

hier wurde alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
schlechte beschreibung, kein lokal im titel, schlechtes bild.

17 Kommentare

"Die teilnehmenden Geschäfte sind dem Foto zu entnehmen. "
genau. bring mir mal eine 1000fach lupe.

hier wurde alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
schlechte beschreibung, kein lokal im titel, schlechtes bild.

729017_1.jpg
Leider auch in der Originalgröße viel zu klein

Beschreibung => Zero Points
Größe => Zero Points
lokal im titel fehlt => Zero Points
Deal => Zero Points

Hier mal aus dem Online Prospekt in größerer Qualität:

reb9qg8h.png

Doppelzimmer

Hier mal aus dem Online Prospekt in größerer Qualität:


Habs nur mal überflogen, aber dann quasi lokal BaWü?

Ich hatte das Häkchen bei regional angeklickt.
Danke doppelzimmer fürs vergrößern. Bin nicht so routiniert darin. Aber ich denke, die Lidlkunden im Südwesten können nun ihre Filiale stürmen

Verkauft Lidl jetzt auch Café to go? Müssen die Kassiererinnen dann nebenbei Kaffee zapfen? oO

Snoppy

Beschreibung => Zero Points (lol)Größe => Zero Points :Slokal im titel fehlt => Zero Points ;(Deal => Zero Points


Mach mal nicht alles schlecht, der Deal (Freebie) ist gut.

Warum schreibst du nicht, dass es lokal im Grossraum Stuttgart ist? Dann muss man sich nicht mit diesem winzigen Kleinkram rumärgern, den man kaum lesen kann.

brezelbub

Verkauft Lidl jetzt auch Café to go? Müssen die Kassiererinnen dann nebenbei Kaffee zapfen? oO



lidl-lohnt-sich.de/faq…hen

Erklärt weshalb die Aktion nur in ausgewählten Filialen stattfindet.

kessybernhard

Ich hatte das Häkchen bei regional angeklickt.Danke doppelzimmer fürs vergrößern. Bin nicht so routiniert darin. Aber ich denke, die Lidlkunden im Südwesten können nun ihre Filiale stürmen


gehts dann einfach mal, den Titel zu editieren? Dort den Lokal hinweis bitte einfügen?

Jetzt passt alles. Danke für den Hinweis.

Um Kunde zu sein, muss man was kaufen, ergo kein Freebie.
Wenn etwas in einer bestimmten Region erhältlich ist, ist es auch regional und nicht lokal, aber das ist nur ne Kleinigkeit

brezelbub

Verkauft Lidl jetzt auch Café to go? Müssen die Kassiererinnen dann nebenbei Kaffee zapfen? oO


Danke für den Hinweis.

Ist eigentlich ja auch die logische Konsequenz, nach erfolgreicher "Discountisierung" von Brot und Backwaren, dies auch auf das lukrative to go-Geschäft auszudehnen.

brezelbub

Verkauft Lidl jetzt auch Café to go? Müssen die Kassiererinnen dann nebenbei Kaffee zapfen? oO



Jetzt wo du es sagst macht es eigentlich echt Sinn. Bisher musste man immer noch einen zweiten Laden aufsuchen, wenn man für die Backwaren beim Lidl war aber dazu noch einen Kaffee möchte. Wird denke ich mal einige Leute davon abgehalten haben zu Lidl zu gehen und sind stattdessen direkt zu einem Bäcker bei dem beides zusammen erhältlich ist.

Croissant war lecker

Bei unserem Lidl ist der Automat andauernd defekt ... Hat noch jemand das Problem? Entweder gibt es eine Betriebsstörung oder er akzeptiert das Geld nicht, oder es findet eine Wartung statt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text