Lokal im Real Berlin-Hellersdorf - KitKat/Lion Minis Mischung 1190 gr. Eimer für 5 Euro
147°Abgelaufen

Lokal im Real Berlin-Hellersdorf - KitKat/Lion Minis Mischung 1190 gr. Eimer für 5 Euro

18
lokaleingestellt am 16. Dez 2016
Hallöchen.Als stiller Mitleser hab ich nun auch mal ein Schnäppchen für euch.Ganze

1,19kg
Leckerei für nur nen
5er
.Originalpreis liegt bei
über 8 €.


Normaler Kilopreis liegt bei Kitkat im Schnitt bei 10 Euro und Lion bei knapp 11 Euro.

Bitte seid nicht allzu streng. Es ist mein erster Deal.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Lies mal deinen Deal durch und vergleiche ihn mit anderen. Was fällt dir auf?
jemand vllt nen Vergleichs-Kilo-preis gefunden?
Ja geh mal die W-Fragen einmal durch
Kommt ne Blondine zu Real und fragt ,, haben Sie diesen leckeren Schokoriegel mit der Wildkatze drauf ? Sagt der Mitarbeiter ,, Lion '' SIE ,, nein kaufen '' .

jassytassy16. Dez 2016

Kommt ne Blondine zu Real und fragt ,, haben Sie diesen leckeren …Kommt ne Blondine zu Real und fragt ,, haben Sie diesen leckeren Schokoriegel mit der Wildkatze drauf ? Sagt der Mitarbeiter ,, Lion '' SIE ,, nein kaufen '' .

12521248-INBky.jpg
Moderator
Hab den Titel mal ein wenig ergänzt
mydealz_mutti16. Dez 2016

Hab den Titel mal ein wenig ergänzt


Danke Vielleicht lernen manche daraus
Man kann einen ja wohl auf nette Art und Weise darauf hinweisen, dass bestimmte Angaben fehlen, oder nicht?
Verfasser
Sorry.Wie geschrieben ist es mein erster Deal.Aber danke für die Hinweise und die Korrektur.
jussyj16. Dez 2016

Man kann einen ja wohl auf nette Art und Weise darauf hinweisen, dass …Man kann einen ja wohl auf nette Art und Weise darauf hinweisen, dass bestimmte Angaben fehlen, oder nicht?


Können Die Hier nicht. Konnten Die noch nie. Außer die Meidiels-Offiziellen,die haben ein anständiges Benehmen.
Bundesweit?! Spandau Treptow und Neukölln auch zu haben.
Verfasser
dodo7616. Dez 2016

Bundesweit?! Spandau Treptow und Neukölln auch zu haben.

Glaube das es nur in Hellersdorf ist.​
dodo7616. Dez 2016

Bundesweit?! Spandau Treptow und Neukölln auch zu haben.

​Nein! Hab ich doch geschrieben, in den Märkten auch zu haben. Für mich trotzdem zu teuer.
In Hellersdorf nicht gefunden auch die Verkäuferin konnte nicht wirklich helfen.

Das gleiche gilt für Spandau.
Verfasser
Das steht gleich am Ende der Rolltreppe beim Bäckerstand .​
Avatar
GelöschterUser659722
mydealz_mutti16. Dez 2016

Hab den Titel mal ein wenig ergänzt


Die gute junge mydealz_mutti
Verfasser
jaecqi17. Dez 2016

Das steht gleich am Ende der Rolltreppe beim Bäckerstand .​

​Bzw. Stand es da .
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von jaecqi. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text