Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Juni 2018.
287°
Gepostet 16 April 2018

[Lokal] in allen Hein Gericke Shops jetzt 70% auf alles

Geteilt von
okolyta
Mitglied seit 2011
203
43.970

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Damenbekleidung

Finde mehr Deals in Damenbekleidung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

In allen verbliebenen Hein Gericke Shops gibt es jetzt 70% auf alles.
NICHT ONLINE!


Außer auf Gutscheine und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar


Nur in den Shops, nicht online.

Wer also noch Motorradbekleidung und Zubehör sucht, sollte vielleicht mal vorbei schauen

Die Filialen findet ihr auf der Website

Echt schade drum, war gerne da. Die Sachen passten mir von denen einfach besser


1161219.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von okolyta, 16 April 2018
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tim's Profilbild
    Update aus Köln: anscheinend wurde nachgelegt. Habe jetzt einen Motorcross-Helm, Tourenjacke, Batterieladegerät und Bürstenset für 150,- EUR bekommen. Normalpreis wären über 500,- Danke!
  2. Tim's Profilbild
    Köln war schon letzten Monat ziemlich abgegrast. Ich fahr trotzdem nochmal hin. Vieleich gibt es noch einen Motocross-Helm.

    Danke für die Info
  3. Elrik's Profilbild
    Kazzenger16.04.2018 12:23

    Lohnt sich die fahrt nach Düsseldorf oder evtl. Köln noch, ich suche noch B …Lohnt sich die fahrt nach Düsseldorf oder evtl. Köln noch, ich suche noch Bremsscheibenschlösser und Wasserdichte GPS Taschen?



    Ggf. gehe ich später in der Mittagspause hin. Könnte bescheid geben.
  4. okolyta's Profilbild
    Autor*in
    sparbiestvor 12 m

    Ich sehe auch nur 50%?


    "Lokal Shops" ≠ online
  5. fr3chdachs's Profilbild
    Link geht nicht.
    Und kopieren in der app funktioniert ja leider auch nicht
  6. okolyta's Profilbild
    Autor*in
    fr3chdachsvor 17 m

    Link geht nicht.Und kopieren in der app funktioniert ja leider auch nicht


    Komisch dann musst direkt auf Hein Gericke gehen und dann oben auf das GPS Symbol

    hein-gericke.de

    jaeger00vor 13 m

    Warum geht kopieren nicht? Hier der …Warum geht kopieren nicht? Hier der linkhttps://www.hein-gericke.de/unternehmen/unsere-shops/Auf der Homepage steht aber nur was von 50%



    17103749-VEXSK.jpg
  7. Kazzenger's Profilbild
    Lohnt sich die fahrt nach Düsseldorf oder evtl. Köln noch, ich suche noch Bremsscheibenschlösser und Wasserdichte GPS Taschen?
  8. mckarlsson's Profilbild
    Ah.... Hier stand Mist (bearbeitet)
  9. chris636b's Profilbild
    War jemand schon in Limburg und weiß ob es da noch etwas gibt? Für nur Mal schnell schauen wäre mir die Anfahrt zu weit
  10. Hagibaer's Profilbild
    chris636bvor 53 m

    War jemand schon in Limburg und weiß ob es da noch etwas gibt? Für nur Mal …War jemand schon in Limburg und weiß ob es da noch etwas gibt? Für nur Mal schnell schauen wäre mir die Anfahrt zu weit


    Dito
  11. sparbiest's Profilbild
    Ich sehe auch nur 50%?
  12. dailydr1v3r's Profilbild
    Info zu Berlin wäre sehr nett
  13. Kazzenger's Profilbild
    Elrik16.04.2018 12:37

    Ggf. gehe ich später in der Mittagspause hin. Könnte bescheid geben.


    Das wäre sehr Nett!
  14. Elrik's Profilbild
    Kazzengervor 18 m

    Das wäre sehr Nett!



    Ich war leider doch nicht da.
    Eine Kollegin fährt da vielleicht heute hin.

    Ich war in Solingen im Laden, als es dort 80% oder so gab. Erfahrungsgemäß waren die "guten" Sachen schon weg.
    Wahrscheinlich lohnt sich die Fahrt dann eher nicht nach Düsseldorf.
    Aber ruf dort im Laden doch mal an und frage nach. Ggf. kannst du dir dein Produkt weglegen lassen.
  15. theDood's Profilbild
    Falls wer bei so nem Laden wohnt und eh vorbei geht - bin auf der suche nach nem Schuberth R2 (alternativ S2 Sport), falls es den noch irgendwo gibt, würde ich mich über ne Info freuen ^^
  16. MDKIndy's Profilbild
    Ich komme gerade aus dem Laden in Limburg. All zu viel ist nicht mehr da.
    Hab mich noch eindecken können.
    Jacke, Hose, Stiefel und ne Gel Batterie für meine Bella, 1000 Euro abzüglich 70% macht 300 Euro. Hat sich gelohnt.
  17. yfs200blaster's Profilbild
    In Düsseldorf sind noch LS Helme, ein paar Klamotten und Stiefel da. In Duisburg dito und einige Batterien, Öl und kleinzeug.
  18. MDKIndy's Profilbild
    War nochmal in Limburg was umtauschen.
    Die haben nochmal nachgelegt an Nierengurte, Helme, Klamotten usw.
    Sind noch Gel-Batterien, Taschen, 2 Montageständer, etwas Elektronik kleinkram, bissel Öl usw. da.

    Laut Chef kann man noch bis Samstag shopen kommen, danach ist endgültig schluß. Am besten vorher Anrufen und fragen ob das was man sucht noch zu vorrätig ist.
  19. okolyta's Profilbild
    Autor*in
    Hast du zufällig ein Feedback bekommen. Gerade meinen Helm aufgeghabt und beschlossen das ein neuer her muss
    dailydr1v3r16.04.2018 13:40

    Info zu Berlin wäre sehr nett

  20. dailydr1v3r's Profilbild
    okolytavor 4 h, 56 m

    Hast du zufällig ein Feedback bekommen. Gerade meinen Helm aufgeghabt und …Hast du zufällig ein Feedback bekommen. Gerade meinen Helm aufgeghabt und beschlossen das ein neuer her muss


    Nein leider nicht.
's Profilbild