Lokal in Bayern: Kostenlos ins Kino in "Das Schmuckstück" am 22.3. 20:00 Uhr
52°Abgelaufen

Lokal in Bayern: Kostenlos ins Kino in "Das Schmuckstück" am 22.3. 20:00 Uhr

6
eingestellt am 20. Mär 2011
Hallo Leute,

gerade beim Stöbern in www entdeckt. Vielleicht interessant für Depardieu und Deneuve Fans oder welche die auf französisches Kino stehen.
Der Film ist eine Komödie und erhielt bei imdb ordentliche 7.0/10.0 Punkten. Gesponsort ist das Gnaze vom Bayerischen Fernsehen Bayern 3.
Die Tickets sind dieses Mal völlig kostenlos. Man muss nur in einem der angegeben Kinos am 21.03. ab 17:00 Uhr antanzen und kann sich pro Person max. 2 Tickets sichern.
Die Tickets sind für eines der folgenden Kinos gültig:
Ansbach: Schloßlichtspiele
Bayreuth: Cineplex
Gröbenzell: Gröben Lichtspiele
Landshut: Kinopolis
Memmingen: Cineplex K2
Passau: Cineplex
Neumarkt: Rialto Palast
Wasserburg: Utopia
Weilheim: Starlight
Würzburg: Cimemaxx K5

Mir selbst nutzt es zwar nichts, weil ich nicht aus der Gegend bin, aber dafür sicher einigen von euch. Alles auch unter dem Link nachzulesen. Dort gibt es auch eine Beschreibung des Films.
Stecke den Post nicht in die Freebies, damit es dort nicht untergeht. Ist ja recht zeitnah. Falls der Admin es dennoch wünscht - von mir aus...

Viel Spaß im Kino!

6 Kommentare

Damals bei TrueGrit hat alles anstandslos geklappt

Danke! Endlich auch mal in Würzburg. Wenn jetzt noch der Film was für mich wäre... imdb.com/tit…48/

warum is nieeee aschaffenburg dabei ...
war bei einem der ersten bayrischen kino aktionen dabei, aber dann nie wieder ... schade..

Die Richtung stimmt zwar, aber das nächste Kino ist dann doch noch 50 km weg, lohnt sich für nen Streifen unbekannter Gefälligkeit nicht so recht. Schade, aber was Kinoangebote angeht, war München noch immer das Näheste, und das ist nochmal so weit weg. Ist halt meistens eher was für die Großstadtbewohner...

Na toll, Metropolregion Nürnberg geht leer aus (Neumarkt und Ansbach zähl ich mal nicht dazu).

Scheiß Muhackl Sender!

Naja, wenn man immer so drauf herumreiten muss, "Franke" und nicht Bayer zu sein... X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text