386°
ABGELAUFEN
Lokal in Berlin-Spandau Döner Neueröffnung

Lokal in Berlin-Spandau Döner Neueröffnung

Food

Lokal in Berlin-Spandau Döner Neueröffnung

Preis:Preis:Preis:0,01€
Lokal in Berlin-Spandau YE-MC in Spandau eröffnet am 5.10. ein neues Geschäft. An diesem Tag kostet der Döner 0,01 €. Jeder weitere Döner Normalpreis.

Adresse Moritzstrasse 1. In der Altstadt Spandau.

Beliebteste Kommentare

Sind die Fragen hier ernst gemeint?
Ganz normale Promotionaktion; finanziell für den Moment ein Minusgeschäft...langfristig eine Investition.
Sowas nennt man auch Werbung

Znerol213

Ich hab da mal einen Döner bestellt und hab anstatt Mayonaise, Yoghurt auf meinem Döner. Ganz komisch


Du isst deinen Döner sonst mit Mayonaise?

44 Kommentare

Dann kauf ich einen und stell mich neu an und hab wieder einen für 1 cent oder was?
Versteh ich nicht

Wäre es nicht sinnvoller, das Montag zu posten?

Wie soll sowas funktionieren ohne pleite zu gehen?

DerRoman

Wie soll sowas funktionieren ohne pleite zu gehen?


Es ist eine Neueröffnung und daher auch nur einen Tag gültig

@Meeea weißt du auch zufällig wo er ein neues Geschäft eröffnet?

Ja in der Moritzstr. 2

Meeea

Ja in der Moritzstr. 2


Sehr geil, meiner Meinung nach der beste Döner

Ich versteh mich nicht.. Ich Zahl 1 Cent und bekomm nen Döner? Ist da auch ne Serviette dabei?! Wer soll das alles bezahlen...???1

Schade um die Zeit die man beim anstehen verballert...

Ihr tut mir echt leid, aber das ist doch nicht das erste Mal, dass es solche Angebote irgendwo gibt und ob sich das wirklich lohnt da in die Schlange zu stellen, wenn man nicht gerade einer der Ersten ist, ist halt die Frage. Das ist eben Werbung, aber für 1 ct. würde ich die nicht anbieten, 50 ct. würden auch noch genug Kundschaft anziehen, aber die müssen es ja auch immer übertreiben.

Sind die Fragen hier ernst gemeint?
Ganz normale Promotionaktion; finanziell für den Moment ein Minusgeschäft...langfristig eine Investition.
Sowas nennt man auch Werbung

Murmel1

Sind die Fragen hier ernst gemeint? Ganz normale Promotionaktion; finanziell für den Moment ein Minusgeschäft...langfristig eine Investition. Sowas nennt man auch Werbung


Danke.. das hab ich mich auch gefragt beim durchlesen...

Kommentar

Meeea

Ja in der Moritzstr. 2




kann ich voll unterstreichen! der beste döner ever. DIe Jungs sind in dem Laden eh super. Gibt ja auch genug merchandising dort, die bude rennt gut

das ist ja mal der Ober Hammer..

Berlin Spandau bester Döner

die können sich das leisten mit einem Cent... die sind was döner angeht Top

Portion
Menge
Zutaten
Qualität


TOP!!!

die verkaufen sonst für 3,50 Euro soweit ich weiß.

Ich hab da mal einen Döner bestellt und hab anstatt Mayonaise, Yoghurt auf meinem Döner. Ganz komisch

Znerol213

Ich hab da mal einen Döner bestellt und hab anstatt Mayonaise, Yoghurt auf meinem Döner. Ganz komisch


Du isst deinen Döner sonst mit Mayonaise?

wollt ich auch Grad Fragen... ^^

YE-MC Döner autohot.

Viel unglaublicher: Im großen Rest von Deutschland gibt es in der Regel nicht Kräutersoße, Knoblauchsoße und scharfe Soße. oO

"Es gammelt der Döner am drehenden Spieß, *würg* *würg*, *würg* *würg*, *würg* *würg*..."

Kann ich immer wieder nur wiederholen bei diesen Preisen...

Kommentar

1deal4me

"Es gammelt der Döner am drehenden Spieß, *würg* *würg*, *würg* *würg*, *würg* *würg*..." Kann ich immer wieder nur wiederholen bei diesen Preisen...



Genau und wenn Ryanair Sale hat steigt die Wahrscheinlichkeit eines Unglücks exorbitant...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text