386°
ABGELAUFEN
Lokal in Berlin-Spandau Döner Neueröffnung
Lokal in Berlin-Spandau Döner Neueröffnung
  1. Essen & Trinken

Lokal in Berlin-Spandau Döner Neueröffnung

Preis:Preis:Preis:0,01€
Lokal in Berlin-Spandau YE-MC in Spandau eröffnet am 5.10. ein neues Geschäft. An diesem Tag kostet der Döner 0,01 €. Jeder weitere Döner Normalpreis.

Adresse Moritzstrasse 1. In der Altstadt Spandau.

Beste Kommentare

Sind die Fragen hier ernst gemeint?
Ganz normale Promotionaktion; finanziell für den Moment ein Minusgeschäft...langfristig eine Investition.
Sowas nennt man auch Werbung

Znerol213

Ich hab da mal einen Döner bestellt und hab anstatt Mayonaise, Yoghurt auf meinem Döner. Ganz komisch


Du isst deinen Döner sonst mit Mayonaise?
44 Kommentare

Dann kauf ich einen und stell mich neu an und hab wieder einen für 1 cent oder was?
Versteh ich nicht

Wäre es nicht sinnvoller, das Montag zu posten?

Wie soll sowas funktionieren ohne pleite zu gehen?

DerRoman

Wie soll sowas funktionieren ohne pleite zu gehen?


Es ist eine Neueröffnung und daher auch nur einen Tag gültig

@Meeea weißt du auch zufällig wo er ein neues Geschäft eröffnet?

Verfasser

Ja in der Moritzstr. 2

Meeea

Ja in der Moritzstr. 2


Sehr geil, meiner Meinung nach der beste Döner

Ich versteh mich nicht.. Ich Zahl 1 Cent und bekomm nen Döner? Ist da auch ne Serviette dabei?! Wer soll das alles bezahlen...???1

Schade um die Zeit die man beim anstehen verballert...

Ihr tut mir echt leid, aber das ist doch nicht das erste Mal, dass es solche Angebote irgendwo gibt und ob sich das wirklich lohnt da in die Schlange zu stellen, wenn man nicht gerade einer der Ersten ist, ist halt die Frage. Das ist eben Werbung, aber für 1 ct. würde ich die nicht anbieten, 50 ct. würden auch noch genug Kundschaft anziehen, aber die müssen es ja auch immer übertreiben.

Sind die Fragen hier ernst gemeint?
Ganz normale Promotionaktion; finanziell für den Moment ein Minusgeschäft...langfristig eine Investition.
Sowas nennt man auch Werbung

Murmel1

Sind die Fragen hier ernst gemeint? Ganz normale Promotionaktion; finanziell für den Moment ein Minusgeschäft...langfristig eine Investition. Sowas nennt man auch Werbung


Danke.. das hab ich mich auch gefragt beim durchlesen...

Verfasser

Kommentar

Meeea

Ja in der Moritzstr. 2




kann ich voll unterstreichen! der beste döner ever. DIe Jungs sind in dem Laden eh super. Gibt ja auch genug merchandising dort, die bude rennt gut

das ist ja mal der Ober Hammer..

Berlin Spandau bester Döner

die können sich das leisten mit einem Cent... die sind was döner angeht Top

Portion
Menge
Zutaten
Qualität


TOP!!!

die verkaufen sonst für 3,50 Euro soweit ich weiß.

Ich hab da mal einen Döner bestellt und hab anstatt Mayonaise, Yoghurt auf meinem Döner. Ganz komisch

Znerol213

Ich hab da mal einen Döner bestellt und hab anstatt Mayonaise, Yoghurt auf meinem Döner. Ganz komisch


Du isst deinen Döner sonst mit Mayonaise?

wollt ich auch Grad Fragen... ^^

YE-MC Döner autohot.

Viel unglaublicher: Im großen Rest von Deutschland gibt es in der Regel nicht Kräutersoße, Knoblauchsoße und scharfe Soße. oO

"Es gammelt der Döner am drehenden Spieß, *würg* *würg*, *würg* *würg*, *würg* *würg*..."

Kann ich immer wieder nur wiederholen bei diesen Preisen...

Kommentar

1deal4me

"Es gammelt der Döner am drehenden Spieß, *würg* *würg*, *würg* *würg*, *würg* *würg*..." Kann ich immer wieder nur wiederholen bei diesen Preisen...



Genau und wenn Ryanair Sale hat steigt die Wahrscheinlichkeit eines Unglücks exorbitant...

1deal4me

"Es gammelt der Döner am drehenden Spieß, *würg* *würg*, *würg* *würg*, *würg* *würg*..." Kann ich immer wieder nur wiederholen bei diesen Preisen...



Ja, weil sie die alten Junkers rausholen

Nice. Der Laden in Hakenfelde brummt ja schon ewig. War also daher nur ne Frage der Zeit. Die Burger bei ye-mc sind übrigens auch Weltklasse.

So lande der Vorrat reicht. Die werden einen Spieß raushauen und gut ist.

Jaaaaaa YE-MC jetzt auch fast direkt auf meinem Arbeitsweg! Vorallem hoffentlich auch mit der Gerät wie in der anderen Filiale

"""Lokal in Berlin-Spandau""" Spandau ist nicht Berlin. 1 Cent Kebap Ultra-Hot.

Guter Grund mal wieder nach Spandau zu fahren, auch wenn ich sonst eher in der Räucherkate landen würde.

1deal4me

"Es gammelt der Döner am drehenden Spieß, *würg* *würg*, *würg* *würg*, *würg* *würg*..." Kann ich immer wieder nur wiederholen bei diesen Preisen...



Glaubst wirklich das würde von den Preisen abhängen?

Döner Autohot!

Das manche Leute hier den Sinn von solchen Promo Aktionen nicht verstehen und gleich an Gammelfleisch bzw. Geschäftsruin denken ist echt traurig...

Deal natürlich hot für denjenigen der Zeit mitbringt

Znerol213

Ich hab da mal einen Döner bestellt und hab anstatt Mayonaise, Yoghurt auf meinem Döner. Ganz komisch



Oder n guter Döner "Schranke": D

liefern die auch?

1 Cent ... LOL ... da ist doch Pferdefleisch untergemischt

Hauptsache Fleisch , Nein mal im Ernst, das holt sich in den nächsten Tagen wieder ein. Ein Hot von mir, da gehe ich sicherlich auch vorbei

mal schauen ob es die gleiche Quali ist wie in Hakenfelde, auf jeden Fall ist das der beste Döner in Spandau, immer eine Schlange da, egal, welche Uhrzeit, das wird wohl die direkte Konkurrenz zu Bali

Ichwardasnicht

1 Cent ... LOL ... da ist doch Pferdefleisch untergemischt


Pferdefleisch ist teurer als Huhn, Rind, Pute oder Schwein *hust* (Schwein wurde nur der vollständigkeithalber aufgezählt)

bebikater

Jaaaaaa YE-MC jetzt auch fast direkt auf meinem Arbeitsweg! Vorallem hoffentlich auch mit der Gerät wie in der anderen Filiale



Ja der Gerät ist auch da. Hab nachgefragt.xD

wann macht der denn auf um wieviel uhr? vor 9?

hi menschen sind Echt hohl. Es ist eine Werbeauktion. Da investiertman Geld. Die wollen ihren Laden bewerben. Da muss ich Echt kotzen. bye

alter die Warteschlange wird 10 mal schlimmer als bei jobcenter sein amk haha

und war da schon jemand?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text