201°
ABGELAUFEN
Lokal: in Norden bei Real. BIER verschiedene Sorten kurz vor MHD.
Lokal: in Norden bei Real. BIER verschiedene Sorten kurz vor MHD.

Lokal: in Norden bei Real. BIER verschiedene Sorten kurz vor MHD.

Bin eigentlich Braunschweiger, aber wir machen gerade Urlaub in Norden. Wollte den Einheimischen den Deal nicht vorenthalten, daher:


Hasseröder 11 x 0,5l Kiste: 3,00 , -
Haake-Beck 24er Kiste: 5,00 , -
Einbecker Mai Urbock 5l Partyfass: 3,50 , -

Und noch viele andere Sorten als Einzelflaschen für je 40ct.

Viele Grüße aus dem Norden, aus Norden. ;-)

Beste Kommentare

WhiteSparrow

Was heisst denn im Norden, ist doch sicherlich nur eine Filiale oder?


Nicht im Norden sondern IN Norden...Präposition beachten
21 Kommentare

hmm normalerweise bekommen die kostenlosen Ersatz von den Vertretern.

Verfasser

Hatten wir in Braunschweig auch schonmal. Da ging ne Kiste Wolters für 5 Euronen weg.

sowas schmeckt doch nicht mal...

Braunschweiger ??

Dann hol`Dir mal ein schönes Hanöversch...

Moderator

Danke für den Hinweis. Hot!

Fummy

hmm normalerweise bekommen die kostenlosen Ersatz von den Vertretern.



wasn unsinn, bier wird nur besser, umso älter es ist

Was heisst denn im Norden, ist doch sicherlich nur eine Filiale oder?

Loddar, für diese Worte möchte ich dir danken und natürlich auch mit dir anstoßen! Prost, Loddar!

WhiteSparrow

Was heisst denn im Norden, ist doch sicherlich nur eine Filiale oder?


Nicht im Norden sondern IN Norden...Präposition beachten

Verfasser



Haha, kannste knicken! :-)

smarx1

Braunschweiger ??Dann hol`Dir mal ein schönes Hanöversch...

Fummy

hmm normalerweise bekommen die kostenlosen Ersatz von den Vertretern.



Das ist wohl eher Unsinn. Haha

Was los? NEUE Deals braucht das Land!

itsdennis1



wenn du in norden bist kann ich dir nur das diekster-brauhaus empfehlen!!!
der martin, ein kumpel von mir ist da brauer.
und wenn du da bist mußt du den bierlikör probieren

Verfasser

itsdennis1



Hez super. Das machen wir die Tage. Sind ja noch etwas hier. Ist das sowas wie das Schorschbock? Super Tipp!

Mmmmhh...wenn da leckeres Bier dabei wäre, dann okay...aber solche "Abenteuer-Marken"....
NÖ :-P

alles klar, bereit für einen Kurzurlaub in Norden? Hatt wer nen Anhaenger?

Verfasser

Purzelbobby

Mmmmhh...wenn da leckeres Bier dabei wäre, dann okay...aber solche "Abenteuer-Marken"....NÖ :-P



Hasseröder???? Was ist daran abenteuerlich?

Fummy

hmm normalerweise bekommen die kostenlosen Ersatz von den Vertretern.



Das war vllcht mal früher so die Zeiten haben sich mittlerweile auch geändert...

Fummy

hmm normalerweise bekommen die kostenlosen Ersatz von den Vertretern.



Die meisten Vertreter sagen nur man soll das Zeug selbst entsorgen, aber sobald die aus der Tür raus sind, wirds zum halben Preis ausgezeichnet.. Geschenkt ist Geschenkt.

Fummy

hmm normalerweise bekommen die kostenlosen Ersatz von den Vertretern.


ne glaub mir. Selber in nen getränkeladen gearbeitet (über Jahre). und da war es gang und gebe. Die wollten ja was von dir ;). Also bei uns kamen die immer angekrochen. Die haben ja sogar drum gestritten wer seine Ware an den Besten stellen aufstellen darf. Die haben das ja sogar in Endeffekt selber umgeräumt

itsdennis1

Hatten wir in Braunschweig auch schonmal. Da ging ne Kiste Wolters für 5 Euronen weg.

mehr kann man für das gesöff auch nicht verlangen.

Hab in Bremen gestern Sixpack Köstritzer (0,5 ltr) für 2,50€ erstanden. MHD 04.09.11.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text