176°
[Lokal in Warstein bei Sauerlandgetränke] Warsteiner Braumeister sixpack Umsonst (nur pfand)

[Lokal in Warstein bei Sauerlandgetränke] Warsteiner Braumeister sixpack Umsonst (nur pfand)

Food

[Lokal in Warstein bei Sauerlandgetränke] Warsteiner Braumeister sixpack Umsonst (nur pfand)

in Warstein bei Sauerlandgetränke Warstein gibt es jetzt bei jeden Einkauf nen Sixpack Warsteiner Braumeister gratis plus Pfand 0,75 Euro dabei wenn man ihn haben will

21 Kommentare

WIe kommt man denn mit einem Sixpack auf 0,75€ Pfand?!

Haben die das LEGIONELLEN-Problem mittlerweile im Griff??
Prost!

Bearbeitet von: "Engel07" 4. September

Engel07

Haben die das LIGIONELLEN-Problem mittlerweile im Griff??Prost!



​Wat fürn Ding?

Selbst ohne Legionellen ist Warsteiner nicht wirklich trinkbar. Die Montgolfiade ist eine tolle Sache, daher ist es ok, wenn ein paar Leute die Plörre trinken und das Event finanzieren, aber ein Deal ist Warsteiner sicherlich auch geschenkt nicht.

"Lokal" fehlt im Titel!

Das Pfand für die 6 Flaschen beträgt 48 Cent. Da stimmt wohl wieder was nicht...

Galoshi

Das Pfand für die 6 Flaschen beträgt 48 Cent. Da stimmt wohl wieder was nicht...



​6*8=?

WigaldW

​6*8=?


ja?

Galoshi

ja?



​Genau. Bekommst du mehr Pfand bei dir? Dann komm ich mit meinen Veltins-Flaschen gern in den Getränkemarkt in deiner Nähe.

WigaldW

​Genau. Bekommst du mehr Pfand bei dir? Dann komm ich mit meinen Veltins-Flaschen gern in den Getränkemarkt in deiner Nähe.



​Er nicht, er hat ja 48cent genannt,die du kritisch hinterfragt hast. Der dealersteller hingegen bekommt wohl 75cent

Ahhh! Wer lesen kann... Ich hab das stimmt wohl nicht auf seine Cent bezogen. Wie gesagt, Warsteiner reicht, da lese ich den weiteren Deal nicht mehr durch, sondern kommentiere nur noch...

Warsteiner kann ich sonst auch nicht trinken, aber das Braumeister schmeckt wie ein Pale Ale, wirklich zu empfehlen!

Muss kalt aus dem Glas getrunken werden. Dann wirklich LECKER!!!

Das BRaumeister schmeckt zu kotzen, das setze ich nicht mal mehr den Nachbarn vor ;-)

Schmeckt eh alles gleich...
Rest ist Einbildung.

Die Brühe kannst du nicht trinken - selbst mit Schlagseite war es ungenießbar...

wie viele sich über gratis bier + geschenktes pfandgeld beschweren... danke für den tipp wegen den LEGIONELLEN! Also holen, auskippen und pfand kassieren solange man weniger als 48cent sprit ausgeben muss um dahin zu kommen heisst der deal ja? Für mich zu weit weg... allerdings ein HOT. Ohne Frage. Danke fürs sharen.

Oh man was sich hier wieder für Leute tummeln...
Ich mag Warsteiner zwar auch nicht, aber wisst ihr überhaupt was Legionellen sind?
Solange ihr eurer Bier nicht einatmen wollt ist es völlig ungefährlich. Mal abgesehen davon, dass die sich da mit 100%iger Wahrscheinlichkeit schon drum gekümmert haben...

Nur mal so: Die Legionellen sind über verdampftes Kühlwasser in die Umgebung gelangt und haben sich nicht im Bier selbst befunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text