Lokal Ingolstadt Audi Sommerkonzerte 2018
-59°Abgelaufen

Lokal Ingolstadt Audi Sommerkonzerte 2018

11
eingestellt am 14. Jul
Ein Festival, das Menschen zusammenbringt und sie überrascht: mit lebendigen Konzerten und Künstlern, die nahbar sind, inspirieren und berühren. Das sind die neuen Audi Sommerkonzerte! Inhaltlich werden sie künftig von einem markanten Leitmotiv geprägt. 2018 sind es „Sehnsuchtsorte“, die sich in allen Aufführungen hören, spüren, finden lassen.

ORT:
Klenzepark
85051 Ingolstadt

PREIS:
kostenlos

(Eintritt frei)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
RobertBobvor 1 h, 10 m

Kostenlos immer gutspielen die, auch die Dieselsymphonie ? oder …Kostenlos immer gutspielen die, auch die Dieselsymphonie ? oder singt der Häftlingschor ?


oepfivor 1 h, 2 m

Audi...ein Teil der Volkswagengruppe Hierzu bediene ich mich …Audi...ein Teil der Volkswagengruppe Hierzu bediene ich mich ausnahmsweise einmal des blaubraunen Unwörterschatzes... Volksverräter!Mich wundert, dass diese hier nicht auch nur ein Software-Update anbieten



Ihr seid ja geile Typen. Hut ab....

@deal=hot
11 Kommentare
Bisschen kurzfristig für heute, wa?
Kostenlos immer gut

spielen die, auch die Dieselsymphonie ? oder singt der Häftlingschor ?

KÜNSTLER

Georgisches Kammerorchester
Ruben Gazarian - Dirigent
Faz?l Say - Klavier
Audi Bläserphilharmonie
Alejandro Vila - Dirigent

PROGRAMM
George Gershwin (1898 – 1937) - Ouvertüre zum Musical Girl Crazy
Aaron Copland (1900 – 1990) - Appalachian Spring – Ballettsuite für Orchester (Auszüge)
George Gershwin - Rhapsody in Blue für Klavier und Orchester
Werke von Leonard Bernstein (1918 – 1990) und Cole Porter (1891 – 1964)
Bearbeitet von: "6aus49" 14. Jul
Audi...ein Teil der Volkswagengruppe
Hierzu bediene ich mich ausnahmsweise einmal des blaubraunen Unwörterschatzes... Volksverräter!
Mich wundert, dass diese hier nicht auch nur ein Software-Update anbieten
How to Popcornabend:
-Popcorn besorgen
-VW oder alternativ Audi in den Dealtitel schreiben
-Genießen!
Tolle Sache!
flofreevor 1 h, 9 m

Bisschen kurzfristig für heute, wa?


Jo hab mich auch gewundert das es bisher keinen post dazu gab
RobertBobvor 1 h, 10 m

Kostenlos immer gutspielen die, auch die Dieselsymphonie ? oder …Kostenlos immer gutspielen die, auch die Dieselsymphonie ? oder singt der Häftlingschor ?


oepfivor 1 h, 2 m

Audi...ein Teil der Volkswagengruppe Hierzu bediene ich mich …Audi...ein Teil der Volkswagengruppe Hierzu bediene ich mich ausnahmsweise einmal des blaubraunen Unwörterschatzes... Volksverräter!Mich wundert, dass diese hier nicht auch nur ein Software-Update anbieten



Ihr seid ja geile Typen. Hut ab....

@deal=hot
Hm. Da muss wohl eine Marke bisschen was fürs Image und die eigene Belegschaft tun. Wobei die Musik anscheinend nicht jedermanns Geschmack ist.
Elemnhorstervor 5 h, 9 m

Hm. Da muss wohl eine Marke bisschen was fürs Image und die eigene …Hm. Da muss wohl eine Marke bisschen was fürs Image und die eigene Belegschaft tun. Wobei die Musik anscheinend nicht jedermanns Geschmack ist.


Das ganze gibts schon seit Jahren! Nur seit paar Jahren in kleiner Version (ohne Feuerwerk). Richtet sich eher an alle. Werden keine Fahrzeuge oder ähnliches beworben.
Bearbeitet von: "arbeitnbua" 14. Jul
17962539-aDFzF.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text