Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[LOKAL] (Ingolstadt) kostenlose Sommerblumen der Landesgartenschau
731° Abgelaufen

[LOKAL] (Ingolstadt) kostenlose Sommerblumen der Landesgartenschau

11
eingestellt am 4. JunVerfügbar: Bayern (Andere)Bearbeitet von:"chriscotch"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Text erklärt die Aktion und wurde direkt von der Homepage der Landesgartenschau kopiert:

Am Donnerstag und Freitag, den 4. und 5. Juni jeweils von 14 bis 19 Uhr
verteilen Mitarbeiter der Landesgartenschau kostenlos Sommerblumen, die
dieses Jahr auf Grund der Corona-Pandemie nicht mehr auf das Gelände
gepflanzt werden können. Jeder der vorbeikommt, erhält einen Karton mit
sechs verschiedenen Pflänzchen, wie Dahlien, Salbei, Portulakröschen,
Löwenmäulchen, Zinnien, Ziergräser und mehr.

Für die Aktion wird am Landesgartenschau Eingang West (Am Westpark 12) ein Drive-in für Autos und Fahrräder aufgebaut.




DANKE an ben248


Zur Erklärung von der LGS Homepage wo die Aktion statt findet.


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
I am a simple man. I see Ingolstadt, I upvote.
Eine sehr schöne Aktion!
11 Kommentare
I am a simple man. I see Ingolstadt, I upvote.
Danke - gleich mal nach der Arbeit vorbeischauen .... quasi direkt vor der Haustür meiner Arbeit.
Eine sehr schöne Aktion!
26529727-ZTKBF.jpg
Zur Erklärung von der LGS Homepage wo die Aktion statt findet.
ben24804.06.2020 11:42

[Bild] Zur Erklärung von der LGS Homepage wo die Aktion statt findet.



Danke, habe es oben eingefügt.
Da werden wieder alle hingeiern, ähnliches war als letzten Herbst Baum sätzlinge im Gartenamt verteilt wurden
Umliegende Straßen aufgrund der Aktion total zu
Ich war gegen 15:00 Uhr dort, Rückstau bis zum Audi Kreisel und weiter in den Zufahrten. Einmal auf dem Parkplatz wird man in einer Schlange zur Ausgabe geführt und erhält dort sein 6er Set Pflanzen in einem Karton.
Ich finde die gratis Aktion cool und bei uns werden die Pflanzen auch einen schönen Platz bekommen.
26534348-gujkB.jpg
Für heute geschlossen, da alles weggegeben wurde, morgen wieder geöffnet!
Hab meins um kurz nach 14 Uhr geholt. Ging recht flott aber es war echt verdammmt viel los. Eine sehr coole Aktion!
Später ist man immer schlauer... hätte man vor paar Wochen machen müssen als der westpark noch zu war... mit Sicherheit stressiger Tag für die Mitarbeiter
Bearbeitet von: "arbeitnbua" 4. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text