[Lokal Ingolstadt] (Update)FC Ingolstadt Eis ab 8.8.2018 Gratis
378°

[Lokal Ingolstadt] (Update)FC Ingolstadt Eis ab 8.8.2018 Gratis

10
lokaleingestellt am 7. Aug
[UPDATE]

Der 2. Stopp des Eismobils ist Morgen, den 18.8.18 in Neuburg beim Wochenmarkt am Schrannenplatz. Von 8-12:30Uhr Kann man da sein Eis abholen.

Übrigens:
Beim letzten mal konnte man auch noch Karten für ein Heimspiel des FCI's gewinnen!



Ab morgen fährt in der Region um Ingolstadt ein Eismobil vom FC Ingolstadt durch die Gegend, da wird dann kostenlos Schwarz-Weiß-Rotes Schanzer Eis verteilt.

Natürlich nur so lange der Vorrat immer reicht

1214102.jpg
Vergleich gibt es nicht wirklich, aber kostenlose Eis reicht ja völlig aus bei der Hitze 😁

Der 1. Stopp vom Eismobil ist Morgen, der 8.8. von 11-15 Uhr beim Media Markt Ingolstadt in der Eriagstrasse.


Der Deal wird fortlaufend mit den nächsten Stationen aktualisiert.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Eis für umme, da sammelt jemand Punkte!
Da hilft Eis auch nix mehr.

Nur der SSV.
Anscheinend muss man sich beliebt machen....
Tradition seit 2004
Bald wieder Liga 3. Da gehören die auch hin.
Wir Schanzer sind beliebt genug, ob Eiskugel hin oder her. Und wer wo hin gehört liegt in Ingolstädter Hand und nicht in den Wünschen und Träumen von vereinzelten Menschen. Wer uns nicht mag darf es gern bleiben lassen. Das kann natürlich nur aus Regensburg oder Augsburg kommen... Servas, Habedere
Sigalvor 20 m

Wir Schanzer sind beliebt genug, ob Eiskugel hin oder her. Und wer wo hin …Wir Schanzer sind beliebt genug, ob Eiskugel hin oder her. Und wer wo hin gehört liegt in Ingolstädter Hand und nicht in den Wünschen und Träumen von vereinzelten Menschen. Wer uns nicht mag darf es gern bleiben lassen. Das kann natürlich nur aus Regensburg oder Augsburg kommen... Servas, Habedere


Da muss der Frust schon tief sitzen, hm? ;-)
Ganz schön verbittert hier. Also hätte gern ein gratis Eis
Nur der 1.FCN!
Geil. Der ingolstädter fan 😁 kämpft um die akzeptanz der anderen
Jede mannschaft oder die geldgeber und entscheider haben es in der hand. Dabei noch sympathie zu ernten ist die kunst, das schaffen nicht viele vereine. Ingolstadt ist da sicher nicht der einzige Klub.
Bearbeitet von: "ba_st" 8. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text