Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[LOKAL] Innenstadtkinos Stuttgart - Im August für 31 Euro jeden Tag ins Kino
404° Abgelaufen

[LOKAL] Innenstadtkinos Stuttgart - Im August für 31 Euro jeden Tag ins Kino

31€
10
eingestellt am 14. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1406622-KO77g.jpg
Die Innenstadtkinos Stuttgart (GLORIA, EM, METROPOL, CINEMA) starten mal wieder eine Aktion.
Für 31 Euro kommt man vom 01.- 31. August jeden Tag ins Kino.
Für U18 sogar nur 25 Euro

Das Ticket ist ab dem 25. Juli an allen Kinokassen der o,g. Kinos erhältlich.

Die Bedingungen:
  • Gültig vom 01. - 31.08.2019 für alle 2D-Vorstellungen
  • Erhältlich ab 25.07.2019 an allen Kinokassen der Innenstadtkinos Stuttgart
  • Pro Tag eine Vorstellung
  • Für 3D-Vorstellungen Zuschlag 3 Euro
  • Für Dolby Atmos Vorstellungen Zuschlag 1 Euro


Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Hot
Prima Idee. Hot
Wobei die Blockbuster im August sehr mau ausfallen.
Eine Übersicht der Neustarts August findet ihr hier:
Kinoneustarts August 2019

Meine Highlights für August:
FAST & FURIOUS - HOBBS & SHAW
ONCE UPON A TIME ... IN HOLLYWOOD
ANGEL HAS FALLEN
Bearbeitet von: "SchnaeppchenSchwabe" 14. Jul
Man müsste schon mindestens 5x gehen dass es zumindest gleich ist wie beim Cinemaxx.
Die Frage ist kommen genug Filme die einen interessieren ?
Bearbeitet von: "bla22" 14. Jul
SchnaeppchenSchwabe14.07.2019 17:44

Wobei die Blockbuster im August sehr mau ausfallen.Eine Übersicht der …Wobei die Blockbuster im August sehr mau ausfallen.Eine Übersicht der Neustarts August findet ihr hier:Kinoneustarts August 2019Meine Highlights für August:FAST & FURIOUS - HOBBS & SHAWONCE UPON A TIME ... IN HOLLYWOODANGEL HAS FALLEN


Es werden bestimmt auch noch einige Filme laufen die im Juni/Juli angelaufen sind. Sind ja immerhin 10 Säle, da wirds genug Auswahl geben.Ich bin zb. auf Toy Story 4 gespannt.
Bearbeitet von: "1cast" 14. Jul
Vorlesungsfreie Zeit aber die Prüfungen liegen noch darin
Coole Sache!
Was ist denn ein Kino?
Hot!
Supergut!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text