207°
ABGELAUFEN
(LOKAL ?) Intersport Cottbus 30% auf Jack Wolfskin Produkte
8 Kommentare

JW > autocold

johnsinger9231

JW > autocold


Quatschkopf, Du kannst ja gern bessere Deals posten.....:D
JW ist O.K. sofern der Preis stimmt
Hot von mir!

schrottquali! geh mal zu mammut, haglöfs usw 1000 mal besser

johnsinger9231

schrottquali! geh mal zu mammut, haglöfs usw 1000 mal besser



Der Preis auch 1000 mal höher!!

Cottbus? Autohot

Wer billig kauft, kauft zweimal. Aber für "URBAN OUTDOOR" reicht die Wolfshaut durchaus, wenn man mit den bunten Farbtönen der Klamotten klar kommt. Es ist doch sowieso egal, was für ein Logo auf der 2-Lagen-Jacke sitzt. Dort, wo die Tatze nicht gelb drauf ist, sondern Ton in Ton, stimmt die Qualität langsam wieder. Aber dann ist man preislich auch auf Höhe anderer namhafter Marken. Aber Mammut ist mit ihrer Produktpalette sicherlich auch nicht das Nonplusultra, aber durchaus besser als gelbe Wolfshäute.

Das "HOT" gibt's für Cottbus, nicht für die Wolfshaut.

Igitt!

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich die "Jackies" in der Fußgängerzone rumlaufen sehe. Am besten zu zweit plus Kind, und alle haben das gleiche Modell und Farbe an.;-) Ich muss aber gestehen, dass ich auch mal eine Jacke besaß. Die habe ich zum 18. Geburtstag (1995!) von meiner Großtante bekommen. Damals kannte die Marke noch keine Sau...
Trotzdem: JW ist MEGAOUT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text