135°
Lokal: iPad Mini 64GB inkl. UMTS
9 Kommentare

Bitte wiederherstellen

Ach leck mich doch. Einmal nicht daheim und dann sowas...

Admin kann es sicher richten

Eiskalte Geldverschwendung

Ich wäre da sehr vorsichtig. Das iPad 2 (auf dem das iPad Mini basiert) ist nun schon verhältnismäßig steinalt und in den nächsten Wochen dürfte die neue Generation an den Markt kommen.

Nicht vergessen wie schnell das iPad 1 damals obsolet wurde, kann dem Mini - ebene gerade wegen dem iPad 2 als basis - nach einem Jahr ebenso zustossen. ...iOS 7 wird mehr ram fressen, controler suport ect. pp. wird jedoch daran gebunden sein.

490€ für so ein "mini" Spielzeug...muss man micht ausgeben. V.a. nicht mit dem Bildschirm.

Ich warte lieber auf das Postbank Tablet.

relativ zur UVP vielleicht günstig, aber absolut gesehen ne Menge Geld, trotz UMTS und 64GB....

500 Euro für ein veraltetes Mini-Tablet, absurd...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text