[Lokal] Joghurtschnitte kostenlos probieren Würzburg Hauptbahnhof
-31°Abgelaufen

[Lokal] Joghurtschnitte kostenlos probieren Würzburg Hauptbahnhof

12
lokaleingestellt am 4. Jun
Eben am Hauptbahnhof in Würzburg von einem Joghurt-Schnitten Stand kostenlos einen Probierpack erhalten, da sie anscheinend eine neue Sorte auf den Markt gebracht haben.
Vielleicht ist es in anderen Städten auch der Fall, würde mich mal interessieren.
Würzburger und Reisende: Seid schnell, oder geht dran vorbei!
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Nicht mal geschenkt!
Wird bald vom Markt verschwinden, noch schnell die teuren Produktionslinien etwas abändern, aber wird trotzdem ein Minusgeschäft für den Hersteller.
Ein Bahnticket von hier kostet 60 Euro. Hoffentlich sind dann noch welche da
Die Milch-Schnitte als Eis 🍦 wäre mir lieber gewesen als das
Gibt es wohl keine mehr, oder warum ist der Deal abgelaufen? Sobald es schlecht läuft, einfach den Deal abbrechen?
Versteh ich jetzt auch nicht wenns irgendwo 1 ml Shampoo gratis gibt drehen doch auch alle durch.
Warum das kalt wird verstehe wer will...
Irgend ne blöde Gruppendynamik! Ich hätte ein hot ggben, wenn der Dealersteller sich etwas geduldet hätte
Die verteilen immernoch, also alle verhungernde Studenten... ihr wisst was zu tun ist👌
Tommi1905vor 8 h, 50 m

Irgend ne blöde Gruppendynamik! Ich hätte ein hot ggben, wenn der D …Irgend ne blöde Gruppendynamik! Ich hätte ein hot ggben, wenn der Dealersteller sich etwas geduldet hätte

2 Beleidigende Privatnachrichten haben mir dann gereicht, warum jetzt auch überhaupt wieder was teilen wenn es was kostenlos gibt? Verstehe wer will
Bearbeitet von: "arnoseifert75" 4. Jun
Naja, wenn es anscheinend kein interesse gibt und man nicht das Gefühl hat von der Community Akzeptanz zu erfahren. Warum dann aktiv lassen? Mich nervt nur wenn die Leute autocold machen nur weil sie nicht in Würzburg leben sollten. Ich meine was ist das für eine Gruppenpolitk? Dann lieber einfach mal nicht voten, wenn es einen ggf. nicht betrifft.
PS: ja es ist nun wirklich abgelaufen... davor war es kurzeitig auch nicht mehr da, als ich ihn wieder geöffnet hatte gabs anscheinend ne 2te Ladung.
arnoseifert75vor 42 m

2 Beleidigende Privatnachrichten haben mir dann gereicht, warum jetzt auch …2 Beleidigende Privatnachrichten haben mir dann gereicht, warum jetzt auch überhaupt wieder was teilen wenn es was kostenlos gibt? Verstehe wer will


Lächerlich, hier läuft so einiges falsch. Danke für den Deal und Grüße aus Gerbrunn
Bearbeitet von: "herthaonkelz" 4. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text