199°
ABGELAUFEN
[Lokal] Kaffee kostenlos in Berlin

[Lokal] Kaffee kostenlos in Berlin

Freebies

[Lokal] Kaffee kostenlos in Berlin

Bei Wonder Waffel in Berlin gibt es am Montag (14.10.)
alle Kaffeprodukte kostenlos.
Codewort:16.000 am Tresen sagen
Also auch:
Cappuccino
Latte Macchiato
Espresso
Café au Lait
Espresso Macchiato
Einfach alle!
Ich denke mal das es ein klasse Angebot ist in Berlin.

NUR BEI KAUF EINER WAFFEL +++ KEIN FREEBIE
- iBen83

Beliebteste Kommentare

kartoffelkaefer

Ich glaube, dass dies ganz klar EIGENWERBUNG ist....;)



Ich glaube, das dies ganz klar VERARSCHE ist.

Bedienung: Bitte ?!
Ich: Codewort 16.000
Bedienung: ???
Ich: 16.000 - Cappu, bitte !
Bedienung: Raus !

21 Kommentare

warum nicht ! wo gibs denn die cafes?

600 km für einen Kaffee? Das lohnt sich eher nicht

Guck mal auf deren Seite ich glaub aber 4 mal in Berlin.

Ich glaube, dass dies ganz klar EIGENWERBUNG ist....;)

Ulvi Topcuoglu
Cafe, Gaststätte
Adalbertstraße 88
10997 Berlin

Ulvi007

Guck mal auf deren Seite ich glaub aber 4 mal in Berlin.



Wonder Waffel No.1

Adalbertstraße 88, 10997 Berlin

Anfahrt U8 Kottbusser Tor, Buslinie 140 und M29

Wonder Waffel No.2

Neckarstraße 2, 12043 Berlin

Anfahrt U7 Rathaus Neukölln, Buslinie M19

Wonder Waffel No.3

Simon Dach Straße 7 , 10245 Berlin

Anfahrt U1 Warschauer Straße


Solltest Du aber eigentlich wissen....:p


LINK

hahaha trotzdem geiles angebot warum nicht

Wonderwaffel?

Der Name ist ja schon krank.

Kosten da nicht 3 Waffeln mit etwas Schickimicky 50,-Euro?

jk222

Wonderwaffel?Der Name ist ja schon krank.Kosten da nicht 3 Waffeln mit etwas Schickimicky 50,-Euro?


Nein!
Wonderwaffel ist ein sehr sehr geiler Laden.
Im Problembezirk, mit Preisen die echt klar gehen.
Hot!

Ulvi007

Ich hab gerade einen Deal geholt geh dann mit der Freundin hin weil es gilt für 2.peace

kartoffelkaefer

Ich glaube, dass dies ganz klar EIGENWERBUNG ist....;)


Also ich find Eigenwerbung total in Ordnung, wenn der Deal stimmt, aber verstehe trotzdem ned wie'ma sich dabei so plump anstellen ausschließlich Deals zu seinem eigenen Laden zu posten und dann auch noch seinen Vor- in den Username zu packen.

Was ich aber richig sch#iße finde, ist, wie die myDealZer - selbst auf Nachfrage - ver#scht werden. Peaze.

"Was ich aber richig sch#iße finde, ist, wie die myDealZer - selbst auf Nachfrage - ver#scht werden. Peaze"

Was ich aber richig sch#iße finde, ist, wie du dich artikulierst...

was ist eigtl. peaze?

kartoffelkaefer

Ich glaube, dass dies ganz klar EIGENWERBUNG ist....;)



Ich glaube, das dies ganz klar VERARSCHE ist.

Bedienung: Bitte ?!
Ich: Codewort 16.000
Bedienung: ???
Ich: 16.000 - Cappu, bitte !
Bedienung: Raus !

Ob Eigenwerbung oder nicht, der Deal ist hot! Wer ohnehin in der Gegend ist, warum also nicht mal vorbei schauen..

Und warum Verarschung? Die wollen neue Kunden dazugewinnen und nicht vergraulen..

Wo ist denn die Quelle dafür ?
Entweder, der Betreiber outet sich und bestätigt das Ganze, es wird eine Quelle gepostet oder es ist ohne Quelle sehr zweifelhaft.

Auf der Facebook Seite von WonderWaffel heißt es, dass man mit dem Codewort 16.000 gratis Granatapfel bekommt!

facebook.com/Won…969

zappelche

Auf der Facebook Seite von WonderWaffel heißt es, dass man mit dem Codewort 16.000 gratis Granatapfel bekommt! https://www.facebook.com/WonderWaffel?fref=ts&rf=323688441013969



Mit Codewort "GILF" bekommst du auch eine Gratis Waffel!!

zappelche

Auf der Facebook Seite von WonderWaffel heißt es, dass man mit dem Codewort 16.000 gratis Granatapfel bekommt! https://www.facebook.com/WonderWaffel?fref=ts&rf=323688441013969



X) X) höchstens einen an die Waffel...

Mit dem Codewort "MILF" bekommt ihr deutlich mehr als einen Kaffee.

Mit Codewort "Deinemudda" gibts was auf die 12 umsonst!

Ich bin ja doch überrascht, aber Wonder Waffel hat die Aktion tatsächlich bestätigt!

Tante Edith: Es wäre natürlich schön gewesen, wenn der Dealersteller das selbst bestätigt hätte, da das ja "scheinbar" Eigenwerbung ist!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text