[Lokal Kaiserslautern Poco Domäne] Brüder Mannesmann Bitset 130tlg.
141°Abgelaufen

[Lokal Kaiserslautern Poco Domäne] Brüder Mannesmann Bitset 130tlg.

14
eingestellt am 9. Apr
Bei Poco Domäne in KL gibts am MONTAG das 130tlg. Bitset für 11,99 regulär minus 20% Rabatt (auf alles ausser prospektware am montag) ergibt 9,56EUR.




PVG sollten um die 18eur+versand sein.

14 Kommentare

Brüder Mannesmann.

größtes Geraffel vor dem Herren...
Vielleicht aber passend zu den Möbeln von Poco.
Wenn deren Schrauben noch weicher sind als die Bits, passts wieder

mehr als ausreichend für den Heimbereich

Brüder Schrotesmann

Schon herziehen über schlechte Qualität. Selbst wahrscheinlich keine Glühbirne gewechselt.
Ich hab seit ca 5-6 Jahren den großen Mannesmann Koffer. Ich bin soweit ziemlich zufrieden.
Für mich reicht es völlig. Und ich Schraube und bastel viel. Auto auf Kompressor umgebaut, moppeds.

Mir ist jetzt eine Ratsche kaputt gegangen l, hab aber ja 10 Jahre Garantie.

Ja proxxon hazet ist besser kostet aber ungefähr 5x so viel. Und wer ne Werkstatt betreibt wird sich das auch nicht holen.

Leider noch 9,56 € zuviel!!!!

Das Set ist gut. Hab das jetzt schon 3 Jahre und damit hin und wieder was Auto gemacht und gernerell zum Heimwerken verwendet. völlig ausreichend um zu empfehlen

arekaresvor 3 h, 30 m

Schon herziehen über schlechte Qualität. Selbst wahrscheinlich keine G …Schon herziehen über schlechte Qualität. Selbst wahrscheinlich keine Glühbirne gewechselt. Ich hab seit ca 5-6 Jahren den großen Mannesmann Koffer. Ich bin soweit ziemlich zufrieden. Für mich reicht es völlig. Und ich Schraube und bastel viel. Auto auf Kompressor umgebaut, moppeds.Mir ist jetzt eine Ratsche kaputt gegangen l, hab aber ja 10 Jahre Garantie.Ja proxxon hazet ist besser kostet aber ungefähr 5x so viel. Und wer ne Werkstatt betreibt wird sich das auch nicht holen.


Bin der selben Meinung. Für Geschraube zuhause vollkommen ausreichend. Auch der Laie erkennt beim in der Hand halten, dass dies auch nicht für mehr gedacht ist. Mich nerven diese ganzen "Experten"-Meinungen auch. Stellen sich am Sonntag in Blauhose und Makita und Proxxon Vollset hin, um die Steckdose des neuen Fernsehers anzuschließen.

BeWatervor 1 h, 0 m

Bin der selben Meinung. Für Geschraube zuhause vollkommen ausreichend. …Bin der selben Meinung. Für Geschraube zuhause vollkommen ausreichend. Auch der Laie erkennt beim in der Hand halten, dass dies auch nicht für mehr gedacht ist. Mich nerven diese ganzen "Experten"-Meinungen auch. Stellen sich am Sonntag in Blauhose und Makita und Proxxon Vollset hin, um die Steckdose des neuen Fernsehers anzuschließen.


Ausreichend sicherlich, aber es macht deutlich mehr Spaß mit gutem Werkzeug zu arbeiten
Das Set ist okay, mehr aber auch nicht. Die Bits rosten und sollten nicht in einem Akkubohrschrauber verwendet werden, sie sind einfach zu instabil. Aber bei dem Preis ist das völlig okay und man bekommt durch die Vielzahl der Bits immerhin ein großen Teil an Einsatzmöglichkeiten abgedeckt.

für den Preis Top

Lieber nen passenden Brüder Mannesmann Bit als keinen Bit und während der Aktion noch zum Baumarkt fahren müssen...

Ich misshandel mein Werkzeug schon ziemlich. Und bin überrascht wie stabil es ist.
Habe letztens die Kurbelwellen Zentrierschraube gelöst. Wurde mit 180 NM angezogen inkl. Loctite vor 16 jahren.

Zum Lösen würde ich auf ca. 300-350 NM tippen. Und die Nuss ist noch ganz unglaublich, da es kein Proxxon ist.

Ich hab auch nen Dremel von Mannesmann der funktioniert auch seit 3 Jahren ohne Probleme. kann ja eigentlich nicht sein oder....
Aber warte die Sachen haben oft ganz gute Bewertungen bei Amazon und das obwohl die Sachen ja absolut 0 taugen und unbrauchbar sind. Wusste auch nicht dass hier jeder 2 mydealzer ne Werkstatt betreibt.

Man könnte die knapp 10 Euro auch gleich zum Fenster unters Volk werfen.
Kommt auf die gleiche sinnfreie Ausgabe hin!

Das Zeug ist nicht mal ausreichend, das ist einfach Metallschrott, mehr nicht.

Jetzt versuch ich mir gerade vorzustellen, wie die Katzenberger mit dem Werkzeug versucht, Poco Möbel zusammen zu bauen. Naja das Werkzeug ist auf jeden Fall Kernschrott. Bei mir ist es gefühlt schon beim angucken abgebrochen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text