173°
Lokal-Kamen Brumberg Toshiba 55 ZL 2 G 3D ohne Brille und 4K Auflösung
14 Kommentare

freu mich auf 4k aber was gibts bis jetzt für filme ?

4K Material gibt es nicht und selbst wenn macht es bei 55" keinen Sinn,es sei denn man möchte 1m Abstand halten.
Dennoch ein Hot von mir,da der Preis gut ist.

Ist momentan auch im Mindstar für 1943,14+39,39 Euro:

mindfactory.de/pro…tml

Nils98

freu mich auf 4k aber was gibts bis jetzt für filme ?



Lumpy123

Hier ein Video zum TV: http://youtu.be/P1pQU0Nhltg



Pups83

4K Material gibt es nicht und selbst wenn macht es bei 55" keinen Sinn,es sei denn man möchte 1m Abstand halten.Dennoch ein Hot von mir,da der Preis gut ist.



Hier das passende Video:
youtube.com/wat…TGc

Vergessen:
Der Preis ist hot. So fängt's an. Dann geht's auf dei 1500€ zu und dann sind wir schnell bei 1000€.

Nils98

freu mich auf 4k aber was gibts bis jetzt für filme ?


um auf dem TV ein natives 4K evtl. Sehen zu können (ich vermute in max 30Hz) brauchst du einen HDMI Adapter von Toshiba der eigentlich nur in Japan verkauft wurde und ca 2000$ gekostet hat und einen 4K Mediaplayer der nochmal 1750$ kostet.
Die Antwort auf deine Frage findest du hier : 4kfilme.de

geht ja schon los wie mir scheint mit dem hinter her gewerfe von den 4k glotzen und was dit ding an strom frisst....

zu dem no HDMI 2.0......

4k ohne hdmi 2,0- das heißt man kann es nur über USB "einspeißen"...
so ist der TV bei diesen anschlüssen nichts.

Allerdings:
Die ständigen Aussagen, es würde keine 4k filme geben, sind blödsinn, gibt schon locker 50 allein bei hd-area, und ich habe nur 2min gesucht.

Es gibt z.Z. keine Filme in der UHD bzw. 4K Auflösung. Das sind Filme die mit 4k aufgenommen bzw. abgestatet worden sind und auf Full HD runtergerechnet sind. Also am Ende sind das dann nur Full HD Filme.

master01800

Es gibt z.Z. keine Filme in der UHD bzw. 4K Auflösung. Das sind Filme die mit 4k aufgenommen bzw. abgestatet worden sind und auf Full HD runtergerechnet sind. Also am Ende sind das dann nur Full HD Filme.



Also sind das hier in Deinen Augen nur FullHD Filme?
amazon.de/gp/…4YU

Pups83

4K Material gibt es nicht und selbst wenn macht es bei 55" keinen Sinn,es sei denn man möchte 1m Abstand halten.Dennoch ein Hot von mir,da der Preis gut ist.



Das ist doch Quatsch! Also wäre die FullHD Auflösung bei vielen 4-5 Zoll Smartphones überflüssig? Man sieht sehr wohl einen Unterschied. Und das auch bei 3m Sitzabstand, sowie bei den Smartphones in der Hand. Alles wirkt wesentlich schärfer.

master01800

Es gibt z.Z. keine Filme in der UHD bzw. 4K Auflösung. Das sind Filme die mit 4k aufgenommen bzw. abgestatet worden sind und auf Full HD runtergerechnet sind. Also am Ende sind das dann nur Full HD Filme.



Ja. Mehr geht auf eine Blu-ray auch nicht drauf.

Ja das sind nur Full HD Filme, die eine höhre Bitrate und Farbraum haben. Deshalb ist auch kein Bonusmaterial dabei, wie Trailer. Es wird fast die ganze Blu-ray Speicher dafür gebraucht. Diese Details könnte man mit jeden Film hinbekommen. Was aber zu teuer wäre.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text