[lokal?] Kaminofen- und Grillanzünder bei Aldi / Hamburg
174°Abgelaufen

[lokal?] Kaminofen- und Grillanzünder bei Aldi / Hamburg

8
eingestellt am 30. Dez 2011
Moin,
habe gerade beim Aldi in Hamburg Hohenfelde (Lübecker Str. 116) Kamin-/Grillanzünder entdeckt.
Der Preis ist mit 1,- Euro sehr gut, normalerweise werden die Dinger für 3-4 Euro verkauft.
In der Packung sind 32 Stück.
Es sieht nach einem Winterschlussverkauf bei diesem Artikel aus
Insgesamt waren so um die 30 Packungen da.
Alle, die auf natürliche Anzünder setzen, sind bei diesem Angebot gut dabei, günstiger sind nur die abgefallenen Äste im Wald/Park

8 Kommentare

ich zahle für das 32er bei Lidl 0,69 Euro

Das sind die Öko-Anzünder, d.h. Holzwolle mit Wachs. 100% natürlich, die Dinger vom Lidl sind die gepressten Teile, die fürchterlich qualmen können und aussehen wie Kamelkacke in Dominostein-Form. Die Holzwolle-Anzünder sind für Kamine mit das Beste an Anzündern, was man nutzen kann.

Der Preis ist hot für Gelegenheitspyromanen.

BoeserBube77

Das sind die Öko-Anzünder, d.h. Holzwolle mit Wachs. 100% natürlich, die Dinger vom Lidl sind die gepressten Teile, die fürchterlich qualmen können und aussehen wie Kamelkacke in Dominostein-Form. Die Holzwolle-Anzünder sind für Kamine mit das Beste an Anzündern, was man nutzen kann.Der Preis ist hot für Gelegenheitspyromanen.


Japps genauso isses - für n Euro würd ich mich mit denen eindecken -> fürn kamin.

Zum Grillen auch hervorragend geeignet

Wir nehmen immer Eierverpackungen die brennen bestens um den Kamin anzuzünden

sonst hab ich immer die 64er ""sommeröko von aldi für knapp 2 Euro. Die hier waren mir zum normalen Preis zu teuer (was such immer der war =)). Aber nach 'nem Resteverkauf könnte man mal Ausschau halten.

Lcdspy

ich zahle für das 32er bei Lidl 0,69 Euro



Für die weißen Chemieanzünder zahl ich auch 69 cent.

Die hier beworbenen kosten normal bei uns 2,99

Kauft euch einfach ein elektrischen Grillanzünder und vergesst diesen anderen Chemiekram!

Für 11,95 bekommt Ihr einen elektrischen Grillanzünder von Clatronic EGA 3404 der sonst 24,95 kostet! xo-media.de/

Der funktioniert bei Grillkohle, Holzkohle und Briketts. erzeugt kein Rauch, stinkt nicht, und hat sich schnell bezahlt gemacht ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text