126°
[lokal] Karlsruhe: Beate Uhse Closing Sale
8 Kommentare

GEIL :-)

gibt´s auch Nutella? :-)

Habe da mal gearbeitet; aber in Köln...
Auch dieser BU hat inzwischen geschlossen oO

Naja - irgendwann ist die eigene olle auch in der schönsten Wäsche nicht mehr zu ertragen X)

40% auf alles oO Auch Gummipuppen + Kondome ?

Ich schätze mal, daß stattdessen dann ein Handy-Laden aufmacht... sorgt auch ein bißchen für Abwechslung in der Gegend.

Die Krokodilschlüpper sind bestimmt zuerst weg

Usul

Ich schätze mal, daß stattdessen dann ein Handy-Laden aufmacht... sorgt auch ein bißchen für Abwechslung in der Gegend.


Entweder das oder ein Casino. Wobei auch ein weiterer 1€ Laden sich ganz gut in der Fußgängerzone machen würde.....

Aber soll der inzwischen nicht schon komplett zu sein? Laut Immobilienanzeigen ist die Ladenfläche ab Januar 2013 wieder zu haben?!

Auch auf Tiernahrung?

Aber mal im Ernst, warum sollte man in so einen peinlichen Laden gehen wenn man das auch neutral verpackt im Netz bestellen kann?

Dass die Post mein Fleshlight an die falsche Adresse geliefert hat ist natürlich wieder ein Gegenargument.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text