388°
[lokal Karlsruhe Grötzingen] kostenfreier Eintritt im Hallenbad Grötzingen

[lokal Karlsruhe Grötzingen] kostenfreier Eintritt im Hallenbad Grötzingen

FreebiesFreizeitparks Angebote

[lokal Karlsruhe Grötzingen] kostenfreier Eintritt im Hallenbad Grötzingen

Der Eintritt im Hallenbad Grötzingen ist bis auf weiteres kostenfrei. Folgende Öffnungszeiten hat das Bad:


Montag
14 - 17 Uhr
(Frauenbadezeit: 14 - 15 Uhr
Wassergymnastik: 14.30 - 15.00)

Mittwoch
16 - 20 Uhr

Donnerstag
8:30 Uhr - 11 Uhr

Sonntag
9 - 12 Uhr (Mitgliederschwimmen der DLRG, AUCH FÜR NICHTMITGLIEDER)


Das Bad befindet sich an folgender Adresse:
Kirchstraße 13
76229 Karlsruhe

Mit der Bahn ist das Bad über den S-Bahnhof Oberausstraße gut erreichbar.

7 Kommentare

Bei den Öffnungszeiten ist selbst gratis noch zu viel


was spricht dagegen Mittwoch Abend mal eine Runde schwimmen zu gehen?



Die überfüllten Bahnen, die ein Schwimmbad mit kostenlosem Eintritt und nur einem Tag pro Woche mit akzeptablen Öffnungszeiten hat.

Karlsruhe autohot!


+1



Mein Gott dann stellt man den Wecker eben mal auf Sonntag um 7:30 Uhr und ist fast alleine im Schwimmbad, wenn die um 9 Uhr aufmachen. Du stellst dich aber auch manchmal an.

In der Regel ist es nicht wirklich überfüllt dort - außer vielleicht wenn die DLRG schwimmt, das kann ich nicht sagen. Hatte aber noch nie irgendwelche Platzprobleme bisher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text