366°
ABGELAUFEN
[Lokal Karlsruhe] Heute kostenlose Whiskeyprobe in allen Vogel Hausbräu Häusern

[Lokal Karlsruhe] Heute kostenlose Whiskeyprobe in allen Vogel Hausbräu Häusern

Food

[Lokal Karlsruhe] Heute kostenlose Whiskeyprobe in allen Vogel Hausbräu Häusern

Heute gibt es eine kostenlose Whiskeyprobe im Vogel Hausbräu.

In Ettlingen ab 14:00
In Karlsruhe ab 18:00
In Durlach ab 18:00

Es ist all You can Drink bzw. solange bis sie nichts mehr haben.

30 Kommentare

YEAH!!!! ... bin dann mal weg. Erst im C&A Klamotten zurücklegen lassen und dann Whisky snacken gehen.
Karlsruhe
Ettlingen
Durlach

Mittagsessen gespart. Hot.

Vogel ➙ HOT
Whiskey ➙ Ultra HOT

Saufen bis der Arzt kommt!

Etlingen ULTRA HOT

images3zqf.jpeg

1. Runde läuft.

Wo liegt Karlsrube?

amon852

Wo liegt Karlsrube?



Habs editiert

Kommentar

amon852

Wo liegt Karlsrube?



Mittelpunkt der Welt.

amon852

Wo liegt Karlsrube?

Da wo es Whiskey geschenkt gibt! doofe Frage.

saufen. yes.

hu da wird mit Sicherheit der richtig gute ausgeschenkt *kotz*

bigm

hu da wird mit Sicherheit der richtig gute ausgeschenkt *kotz*

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten. Schau doch einfach auf die Karten aus den Links im 1. Kommentar.

Ettlingen HOT
Vogel HOT

Nur leider keine Zeit

Genau

Is scho recht.
das ist doch billigsprit.
du glaubst ja wohl nicht das die die 40-100€ Flasche da anbieten werden..
max. eine 40€ flasche die offen ist danach gibt nur noch die "guten":

idealo.de/pre…tml
idealo.de/pre…tml
idealo.de/pre…tml

Ich glaube wir sprechen von einem unterschiedlichen niveau...

sorry hast ja recht wenn man sonst Ballentines, den grünen Glenfiddich und co mag mögen die Sorten echt abwechselnd sein...

Leider wird es jetzt brechend voll.. Dank mydealz

bigm

hu da wird mit Sicherheit der richtig gute ausgeschenkt *kotz*




Es wird ausgeschenkt:

Writers Tears Copper Pot
Vogel Blackbird Single Malt
Vogel Eagle Single malt
Benriach Sherryfass 15 Jahre
Benriach Tawny Port Finish 15 Jahre
Big Peat 2015

bigm

sorry hast ja recht wenn man sonst Ballentines, den grünen Glenfiddich und co mag mögen die Sorten echt abwechselnd sein...

Wie kommst du darauf einschätzen zu können was mein Niveau ist? Für einen everyday Dram finde ich die Auswahl super... wenn du meine Bar sehen könntest würdest du glaube ich kaum so abfällig davon reden.
Außerdem hast du wohl meinen Hint falsch verstanden. Ich wollte damit sagen "Schau mal auf die Links im ersten Kommentar, das ist der Standardausschank, [da wirds zu Whiskeyprobe defintiv etwas ausreichend gutes geben.]"

Hot von mir, leider kann ich heute noch kein Alkohol sehn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text