Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Lokal Karlsruhe] Humanic schließt 30% auf alles!
207° Abgelaufen

[Lokal Karlsruhe] Humanic schließt 30% auf alles!

18
eingestellt am 1. Junlokal
Humanic Karlsruhe in der Kaiserstraße schließt im Juni. Bis dahin gibt es mindestens 30% auf das gesamte Sortiment. Noch extrem viel Auswahl, aber trotzdem schnell sein.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Läuft schon seit mindestens 2 Wochen.
Trotz allem Hot, weil Karlsruhe
Hatte mich auch gewundert warum ich noch keinen Deal gefunden habe ^^
In Karlsruhe schließt gefühlt jedes Geschäft
Gibt es da ernsthaft was gutes?
Karlsruhe macht es seiner Innenstadt auch extrem schwer. Und Schuhe wandern halt auch immer mehr ins Internet.
Also ich fand Humanic immer gut. Abseits der ganzen Footlocker, Kickt, Snipes.... auch gute Auswahl an nicht "Sportsneaker" und Bussines Schuhen. Schade dass er schließt.
Ich meine, dass es vor ein paar Wochen noch 20 Prozent waren. Und an der Kasse habe ich aufgeschnappt, dass die Prozente gegen Ende auf bis zu 50% ansteigen sollen.
@mimixco Ach, ich würde mal auf die Fertigstellung der U-Bahn warten Ich bin mir sicher, dass da was gutes nachziehen wird. Mit dem Globetrotter und Ecco kommen schon mal zwei qualitativ gute Anbieter in die Kaiserstraße zurück
@reicheto War neulich auf der Sales Night, also 20% exklusiv an nem Abend für die Kundenkarteninhaber. Bin mit viel raus, neues Sakko, Jeans, Shirts, Gürtel, Unterwäsche.. Hat sich schon gelohnt.
Wann soll die UBahn eigentlich fertig sein?
KA189402.06.2019 01:29

@mimixco Ach, ich würde mal auf die Fertigstellung der U-Bahn warten @mimixco Ach, ich würde mal auf die Fertigstellung der U-Bahn warten Ich bin mir sicher, dass da was gutes nachziehen wird. Mit dem Globetrotter und Ecco kommen schon mal zwei qualitativ gute Anbieter in die Kaiserstraße zurück


...und der Globetrotter wird der Tod des Basislagers sein...
@yankeedoodle Das wird sich zeigen. Die Lage vom Basislager ist einfach mies.
@Whoooot Ende 2020 bis Mitte 2021, weiß man noch nicht genau. Die Kriegsstraße wird Ende 2021 fertig, danach beginnt die Sanierung der Kaiserstraße.
Na dann haben wir ja noch etwas Chaos vor uns
KA189402.06.2019 16:47

@yankeedoodle Das wird sich zeigen. Die Lage vom Basislager ist einfach …@yankeedoodle Das wird sich zeigen. Die Lage vom Basislager ist einfach mies.


Der Teil der Kaiserstrasse gehört auch saniert. Er erinnert mich an das Bahnhofsviertel in Frankfurt....
@Whoooot Etwas ja, aber man sieht schon das Licht am Ende des Tunnels, wortwörtlich Es tut sich wirklich was, gerade werden schon die Gleise verlegt.
Momentan hat der Humanic 40% auf Alles.
Heute waren es schon -40% und immer noch einige Schuhe auch in "normalen" Größen vorhanden
Danke für den Deal/Hinweis!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text