[Lokal Karlsruhe] Rothaus Weizen 2x 0,5l für umme @real!
362°Abgelaufen

[Lokal Karlsruhe] Rothaus Weizen 2x 0,5l für umme @real!

21
eingestellt am 19. Mai 2017
Vorhin im Real in KA-Bulach gewesen, da steht ein hübsches Mädel aus dem

Schwarzwald uns spricht ältere Männer an, ob man nicht das leckere

Weizen von Rothaus probieren möchte. Da sagt natürlich keiner "nein"!


Vor 30 min waren noch genug da, also nix wie hin bzw wenn man eh schon dort ist!

1001696.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Ein hot von mir für Freibier
Freebie? Hat man nicht sogar Gewinn bei Pfand?

Rothaus ist ein super Bier.Ich liebe die Tannenzäpfchen.
Verfasser
Grenth19. Mai 2017

Freebie? Hat man nicht sogar Gewinn bei Pfand?



Tatsächlich 16 cent Gewinn!
Bearbeitet von: "badner" 19. Mai 2017
hat denn das Mädel dann hoffentlich nen Bollenhut auf

und wie war das noch gleich woran erkennt man jetzt am Bollenhut, ob die nich zu haben ist oder nicht @badner
Das arme Schwarzwaldmädel muss sich mit den alten Herren abgeben.
Ist Bulach / Oberreut nicht eh eine gefährliche Ecke in Karlsruhe? Und dann noch kostenlos Alkohol.
Bearbeitet von: "Nietzsche" 19. Mai 2017
Verfasser
jannie91119. Mai 2017

hat denn das Mädel dann hoffentlich nen Bollenhut auf und wie war das …hat denn das Mädel dann hoffentlich nen Bollenhut auf und wie war das noch gleich woran erkennt man jetzt am Bollenhut, ob die nich zu haben ist oder nicht @badner



nee, hatte sie nicht.
soviel ich weiß ist "schwarz" verheiratet, "rot" nicht.
badner19. Mai 2017

nee, hatte sie nicht.soviel ich weiß ist "schwarz" verheiratet, "rot" …nee, hatte sie nicht.soviel ich weiß ist "schwarz" verheiratet, "rot" nicht.


war sie denn wenigstens hübsch gewesen
Verfasser
Nietzsche19. Mai 2017

Das arme Schwarzwaldmädel muss sich mit den alten Herren abgeben.Ist …Das arme Schwarzwaldmädel muss sich mit den alten Herren abgeben.Ist Bulach / Oberreut nicht eh eine gefährliche Ecke in Karlsruhe? Und dann noch kostenlos Alkohol.



Das Mädel war halt net älter als 20, da sind die meisten Bierkäfer halt älter.
Bulach ist wie ein Dorf, total ruhig und beschaulig dort. Oberreut war früher nicht ungefährlich, das hat sich aber seit gut 20 Jahren geändert als das Neubaugebiet hinzukam. Mittlerweile gehört O. zu den Stadtteilen mit der niedrigsten Kriminalität in KA.
Bearbeitet von: "badner" 19. Mai 2017
Verfasser
jannie91119. Mai 2017

war sie denn wenigstens hübsch gewesen



Klar doch! Rothaus schickt doch da keine Vogelscheuche hin.
badner19. Mai 2017

Klar doch! Rothaus schickt doch da keine Vogelscheuche hin.


und das sind wirklich 0,5er-Flaschen - Rothaus kenne ich nur als 0,33er-Fläschle
Verfasser
jannie91119. Mai 2017

und das sind wirklich 0,5er-Flaschen - Rothaus kenne ich nur als …und das sind wirklich 0,5er-Flaschen - Rothaus kenne ich nur als 0,33er-Fläschle



dachte zuerst auch "Babyweizen"...aber nee, is 0,5.
Nietzsche19. Mai 2017

...Ist Bulach / Oberreut nicht eh eine gefährliche Ecke in Karlsruhe....


1.Es gibt kein Bulach / Oberreut sondern Beiertheim-Bulach !
2. Was Sie hier verbreiten sind wohl Fake-NEWS
hier mal Statistik von 2015

14061315-mWDPi.jpg
BierGit Kraft FTW
retset19. Mai 2017

1.Es gibt kein Bulach / Oberreut sondern Beiertheim-Bulach !2. Was Sie …1.Es gibt kein Bulach / Oberreut sondern Beiertheim-Bulach !2. Was Sie hier verbreiten sind wohl Fake-NEWShier mal Statistik von 2015[Bild]


Mir ist schon bewusst, dass es sich um zwei Stadtteile handelt. Deshalb habe ich auch keinen Bindestrich verwendet. Vor über 20 Jahren musste ich für 1 Jahr täglich mit dem Fahrrad durch Bulach nach Oberreut. Ich erinnere mich noch an ein paar Vorfälle. Nachdem badner es bestätigt hat, kam es mir auch wieder in der Sinn, das Oberreut das Problemviertel war.
Mir bitte keine Fake News zuschieben. Und immer die Zeichen richtig lesen. Im Kommentar ist ein Fragezeichen und kein Ausrufezeichen.
"hübsches Mädel aus dem Schwarzwald"

Pic or didn't happen!
Heute auch noch?
Hat die jemand auch beim Real bei der Durlacher Allee gesehen?
Bearbeitet von: "schiffii" 20. Mai 2017
jannie91119. Mai 2017

und das sind wirklich 0,5er-Flaschen - Rothaus kenne ich nur als …und das sind wirklich 0,5er-Flaschen - Rothaus kenne ich nur als 0,33er-Fläschle



Auch das Pils gibt es als 0,5er. Selbes Bier wie das "Tannenzäpfle".

14065097-iMVca.jpg
Bearbeitet von: "b1os" 20. Mai 2017
b1os20. Mai 2017

Auch das Pils gibt es als 0,5er. Selbes Bier wie das "Tannenzäpfle".[Bild]

Hat aber einfach nicht so viel Stil wie die Zäpfle Flaschen.
"nix wie hin bzw wenn man eh schon dort ist!"
Verfasser
timkawa1221. Mai 2017

"nix wie hin bzw wenn man eh schon dort ist!"



mas gibts da nicht zu verstehen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text