Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[lokal Karlsruhe] Zoo für KVV-Abonnenten eine Woche kostenlos (9.9.-15.9.2019)
793° Abgelaufen

[lokal Karlsruhe] Zoo für KVV-Abonnenten eine Woche kostenlos (9.9.-15.9.2019)

10
eingestellt am 2. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

AFFENSTARKE AKTION!
In der Woche von Montag, 9. September, bis einschließlich Sonntag, 15. September 2019, können alle KVV-Abokunden gegen Vorlage ihrer jeweiligen Fahrkarte an den Kassen kostenlos den Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe besuchen. Bei der Aktion handelt es sich um ein kleines Dankeschön des Verkehrsverbunds für alle Fahrgäste, die regelmäßig mit Bussen und Bahnen im Verbundgebiet unterwegs sind.

Zu den Fahrkarten zählen die Monatskarte, die 9-Uhr-Karte, die Jahreskarte, die KombiCard/Partner, die Karte AboPlus KVV/VRN, das JobTicket BW, das AboFix, die Karte ab 65, die ScoolCard sowie die Studi- oder Firmenkarte.

Der Karlsruher Zoo ist familienfreundlich und aufgrund seiner zentralen Lage in direkter Nähe zum Hauptbahnhof komfortabel und umweltfreundlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bereits seit längerem wirbt der Karlsruher Zoo auf mehreren AVG-Stadtbahnen mit dem Slogan „Komm in den Zoo! Familienfreundich und im Herzen von Karlsruhe“.
Zusätzliche Info
46386-WxQBN.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
Heute im Zoo hat mir ein asiatisches Paar ne Kamera geschenkt.
Den Rest hab ich nicht verstanden.
10 Kommentare
Los Kinder, wir besuchen unsere Verwandten!
Hot für KA
Heute im Zoo hat mir ein asiatisches Paar ne Kamera geschenkt.
Den Rest hab ich nicht verstanden.
Gilt das auch für die erst ab 18 Uhr gültigen Studententickets?
Wuhu, Gefangene anschauen
smsrobertsms02.09.2019 23:18

Gilt das auch für die erst ab 18 Uhr gültigen Studententickets?


Da das kein Abo ist denke ich nicht dass du damit umsonst rein darfst. Mit einem Semesterticket sollte es jedoch klappen.
Das Studententicket ist eigentlich ein Abo. Man zahlt dafür auch ein Betrag übern Studentenwerksbeitrag. Die Fahrkarte ist erst halt ab 18 Uhr gültig, aber dafür 6 Monate. Die 9-Uhr Monatskarte gilt ja auch erst ab 9 Uhr und berechtigt auch zum Eintritt. Dürfte bzw. sollte bei dem Studententicket nicht anders sein..
Bearbeitet von: "Elchico" 3. Sep
Zoos sind Gefängnisse für Tiere!
Wenn der KVV nur nicht so extrem unzuverlässig wäre... mit der Bahn hin und wie wieder zurück? SEV, Taxi oder gar nicht?
äölkjhgfdsa05.09.2019 08:22

Wenn der KVV nur nicht so extrem unzuverlässig wäre... mit der Bahn hin u …Wenn der KVV nur nicht so extrem unzuverlässig wäre... mit der Bahn hin und wie wieder zurück? SEV, Taxi oder gar nicht?


Kann dem ehrlich gesagt nicht ganz zustimmen, zumindest nicht im Vergleich mit anderen Verkehrsverbünden. Ich empfehle mal einen Trip nach Baden-Baden (ebenfalls im KVV-Gebiet, jedoch mit eigenem städtischem Verkehrsbetrieb). Wenn es zur Regel wird, dass die Busse fahrplanunabhängig fahren und man immer mit dem dreifachen der angepriesenen Fahrzeit rechnen muss, um den eigenen Anschluss noch zu bekommen, freut man sich Verkehrsmittel, die vom KVV operiert werden, nutzen zu können. Und außerhalb der Schulferien, in welchen zumeist die Bauphasen liegen, kommt man auch in absehbarer Zeit ohne SEV von von A nach B.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text