[Lokal?] Karstadt Rhein Ruhr Zentrum "Sankt Petersburg 2. Edition" Brettspiel Hans im Glück Verlag
167°Abgelaufen

[Lokal?] Karstadt Rhein Ruhr Zentrum "Sankt Petersburg 2. Edition" Brettspiel Hans im Glück Verlag

5
eingestellt am 22. Jan
Keine Sorge, ich mache jetzt nicht für jedes Spiel einen eigenen Deal auf. Habe aber gerade festgestellt das mein 2. Kauf wohl auch ein mega guter Preis war.
Samstag nachmittag waren noch einige Spiele vorhanden. (Ganz oben, neben den Rolltreppen rechts).

Idealo: 32,- EUR

945576-ACVGf.jpg

Ein Klassiker kehrt im neuen Gewand zurück! In SANKT PETERSBURG müssen verschiedene Karten gekauft werden, wodurch sich die Spieler die Unterstützung von Adligen, Handwerkern oder auch Ministern sichern. Bauwerke sollten auch schnellstmöglich errichtet werden, um ganz vorn mitzuspielen. Mit Austauschkarten können bereits erworbene Karten verbessert werden. Dabei geht es hoch her im Kampf um Rubel und Siegpunkte, und es bleibt spannend bis zum Schluss.

• Neuauflage des beliebten Spieleklassikers
• Schachtel + Inhalte in frischem Design
• Regelverbesserungen

5 Kommentare

Megahot. Leider nich in meiner Nähe.

Hör jetzt auf, ich kann meine ganze Kohle nicht nur für Spiele ausgeben ...


13145770-fJLS0.jpg

Habe es in Karstadt in Singen ebenfalls zu dem Preis bekommen. Super Preis

Was für Spiele gab´s denn noch?

Leider nicht in Köln wie es aussieht. Also es gab das Spiel nichtmal.
Bearbeitet von: "name" 26. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text