[lokal Kassel] 1000kg zubereitete Pommes kostenlos - Poutine für 5 Euro - Eröffnungsangebot
1005°Abgelaufen

[lokal Kassel] 1000kg zubereitete Pommes kostenlos - Poutine für 5 Euro - Eröffnungsangebot

68
lokaleingestellt am 14. JulBearbeitet von:"Croshk"
Mahlzeit,
heute eröffnet in Kassel ein neuer Laden nur für Pommes bzw. Poutine.

Als Eröffnungsangebot gibt es wohl die ersten 1000(!)kg Pommes für lau.
Poutines mit einer 0,33l Fritz-Cola für 5€ (normal ab 6,50 aufwärts)

Was ist Poutine?
Kurzfassung: Pommes mit Käse und Bratensauce
Langfassung: Wikipedia

Übrigens nicht zu verwechseln mit Putin. Den kann man nicht essen und der ist auch nicht für 5€ erwerbbar.

Es gibt, neben der klassischen Poutine, auch Eigenkreationen, sollte also im Prinzip für jeden was dabei sein.

Hier mal ein Bild, welches ich von einer Facebook-Bewertung geklaut habe:

1202237.jpg
Und hier noch ein paar Bilder aus dem Laden:

1202237.jpg

1202237.jpg

1202237.jpg
Der Deal-Link führt zur Facebookseite.

Die Adresse lautet:

BERT'S Friterie
Kölnische Str. 2
34117 Kassel


Geöffnet ist der Laden von 11-20 Uhr und das Angebot gilt natürlich nur heute.

Guten Hunger!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Direkt 999kg Pommes bestellt, will ja nicht gierig wirken
Am besten gleich mit einem LKW vorbeikommen, wird sonst schwierig mit 2 Aldi Tüten...
Bearbeitet von: "Taner_Yorga" 14. Jul
Poutine klingt so ekelhaft, dass ich das unbedingt mal probieren muss
Taner_Yorgavor 1 m

Am besten gleich mit einem LKW vorbeikommen, wird sonst schwierig mit 2 …Am besten gleich mit einem LKW vorbeikommen, wird sonst schwierig mit 2 Aldi Tüten...


Kannst zu Hause bleiben. Bin grad am einladen.
68 Kommentare
Direkt 999kg Pommes bestellt, will ja nicht gierig wirken
Am besten gleich mit einem LKW vorbeikommen, wird sonst schwierig mit 2 Aldi Tüten...
Bearbeitet von: "Taner_Yorga" 14. Jul
Poutine klingt so ekelhaft, dass ich das unbedingt mal probieren muss
Hot für Dealbild
Taner_Yorgavor 1 m

Am besten gleich mit einem LKW vorbeikommen, wird sonst schwierig mit 2 …Am besten gleich mit einem LKW vorbeikommen, wird sonst schwierig mit 2 Aldi Tüten...


Kannst zu Hause bleiben. Bin grad am einladen.
Putin Autohot
prenzlauvor 35 s

Putin Autohot


...
Kanzler Putin
Hier ist kein Politikforum.
Ich änder mal besser das Dealbild
Oha, habe außerhalb von Kanada noch nie eine annehmbare Poutine gegessen. Achtet darauf, dass die Cheese Curds schön quietschen beim Kauen. ;-)

Wenn ihr mal in Kanada seid und eine echte Poutine essen wollt, solltet ihr hier vorbeischauen: labanquise.com/
Bearbeitet von: "kurtd" 14. Jul
vitja_luvor 3 m

Er befreite die Menschen auf der Krim


Und nicht nur da!
17954974-r5PIi.jpgDa war wer ein paar Minuten schneller
wurst91vor 3 m

[Bild] Da war wer ein paar Minuten schneller


Na, auch die HNA gelesen?
Heiß und fettig!
Croshkvor 1 m

Na, auch die HNA gelesen?


Croshkvor 8 m

Ich änder mal besser das Dealbild


Hey das war echt super...
FooFight3rvor 1 m

Hey das war echt super...


Wäre wieder nur ausgeartet - und hier geht's ja letztendlich doch nur um Pommes
Poutine

Kann den Ausführungen von @kurtd aber zustimmen. Die bisher in Deutschland probierten Varianten taugten alle nicht viel. Dabei gibt es diesen schönen Quietschekäse neuerdings sogar hierzulande zu kaufen:

cheesecurds.de/

(in Kooperation mit der "Poutine Kitchen" entstanden, evtl. taugen diese Filialen daher noch am ehesten was)
Bearbeitet von: "delpiero223" 14. Jul
Kura.vor 16 m

Direkt 999kg Pommes bestellt, will ja nicht gierig wirken


Du bist sehr unlustig
Ich dachte 1000 Portionen. 1000kg wären glaub eher ca 10.000 Portionen
Bearbeitet von: "Aliasss" 14. Jul
Das_Kruemelmonstervor 10 m

Hier ist kein Politikforum.



Aber auch nicht die Sesamstraße
Aliasssvor 1 m

Ich dachte 1000 Portionen. 1000kg wären glaub eher ca 10.000 Portionen


Nein, es werden eindeutig und mehrfach 1000kg beworben, von daher stimmt das schon so
Croshkvor 4 m

Wäre wieder nur ausgeartet - und hier geht's ja letztendlich doch nur um …Wäre wieder nur ausgeartet - und hier geht's ja letztendlich doch nur um Pommes

Wenn jemand ein Poutine-Deal eröffnet und dazu Putin als Dealbild nimmt, finde ich das nur witzig...Leider eskaliert das immer...man könnte ja den Witz einfach mal so stehen lassen
Taner_Yorgavor 35 m

Am besten gleich mit einem LKW vorbeikommen, wird sonst schwierig mit 2 …Am besten gleich mit einem LKW vorbeikommen, wird sonst schwierig mit 2 Aldi Tüten...


Kauf dir Ikea Tüten, die sind größer
HNA? Dieses Drecksblatt dass so widerlich ist, dass man sogar toten Fisch beleidigt, wenn man ihn darin einwickelt?
Bearbeitet von: "atzegoes" 14. Jul
omg sieht nicht gut aus das Zeug
kurtdvor 41 m

Oha, habe außerhalb von Kanada noch nie eine annehmbare Poutine gegessen. …Oha, habe außerhalb von Kanada noch nie eine annehmbare Poutine gegessen. Achtet darauf, dass die Cheese Curds schön quietschen beim Kauen. ;-)Wenn ihr mal in Kanada seid und eine echte Poutine essen wollt, solltet ihr hier vorbeischauen: http://labanquise.com/



Haha wie geil. La Banquise ist richtig lecker. T-Rex ist mein Favorit

Schade, dass Kassel so weit weg ist, hätte jetzt richtig Appetit auf eine Poutine.
anonym6x6vor 43 m

Du bist sehr unlustig


Du bist nicht mal unlustig
atzegoesvor 25 m

HNA? Dieses Drecksblatt dass so widerlich ist, dass man sogar toten Fisch …HNA? Dieses Drecksblatt dass so widerlich ist, dass man sogar toten Fisch beleidigt, wenn man ihn darin einwickelt?


Nee, das ist die B**D Zeitung mit der Fischbeleidigung
eigentlich war ich nur wegen der/die/das poutine hier, kannte ich vorher noch nicht.
jetzt aber auch wegen der kommentare
THE12DIE4vor 21 m

Nee, das ist die B**D Zeitung mit der Fischbeleidigung


Du kennst die HNA nicht...
THE12DIE4vor 28 m

Nee, das ist die B**D Zeitung mit der Fischbeleidigung


vercvor 6 m

Du kennst die HNA nicht...


Die HNA ist vom Niveu nochmal drei Stufen unter der Bild.
Bearbeitet von: "atzegoes" 14. Jul
Kannte ich nicht, klingt aber durchaus interessant. Vor allem überrascht es mich, dass sogar Burger King und Mc Donalds dieses Produkt z.B. in Kanada führen.
casabovor 1 m

Kannte ich nicht, klingt aber durchaus interessant. Vor allem überrascht …Kannte ich nicht, klingt aber durchaus interessant. Vor allem überrascht es mich, dass sogar Burger King und Mc Donalds dieses Produkt z.B. in Kanada führen.


Ist ein Nationalgericht da drüben.

Dementsprechend quasi die Mc-Currywurst Kanadas
Bearbeitet von: "Croshk" 14. Jul
atzegoesvor 26 m

Die HNA ist vom Niveu nochmal drei Stufen unter der Bild.


Genau das meinte ich
Hab nochmal ein paar Bilder von der Facebook-Seite hinzugefügt.
Sieht echt ganz lecker aus.

Leider keine Zeit heute...

Falls es aber jemand schafft könnt ihr ja gerne nochmal ein paar Bilder in die Kommentare setzen
Weniger sympathisch sind allerdings die ganzen FAKE-Bewertungen des Ladens auf Google. Das geht mal gar nicht in meinen Augen. Sehr schade, wenn mit solchen Methoden gearbeitet wird...
Wie viele Portionen können die so am tag zubereiten? Kommt das überhaupt an 1000kg ran?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text