-44°
ABGELAUFEN
[Lokal Kassel] Xbox One inkl. Fifa 14 für 529€
11 Kommentare

Und wo ist der Deal?

Wär's ne PS4, so wär's ein Deal. Die One bekommt man aktuell noch nahezu überall.

Die One will keiner, bei uns im MM waren letzte Woche gut 50 da und heute sind locker noch 20 da ^^

bla bla .. freut euch mit eurer Playsi .. will keiner wissen

haha die will niemand. bald purzeln die xbox720p preise

myuserb0b0

bla bla .. freut euch mit eurer Playsi .. will keiner wissen



Sie haben aber vollkommen Recht. Das ist der Standardpreis und somit kein Deal.

Für nen Hunni würd ich das Ding kaufen und mal testen.
Ansonsten muss ich sagen, das zumindest ich, seit 2008 kein Microsoft Produkt gekauft habe.
Lag seit dem an der Firma.

ich kann dazu nur sagen das es jedem selber überlassen sein sollte was er sich kauft... und wenn ich bei jedem deal schreiben würde ... "will doch keiner...will ich nicht ..brauch ich nicht... hab ich schon,is aber scheiße.. " dann wäre die community hier wirklich sehr armselig ^^

und nur um den PS4 fans mal den wind aus den segeln zu nehmen... SOOO toll scheint die Konsole ja auch nicht zu sein... bei amazon würde die Konsole 1030 mal mit 5 Sternen bewertet... aber auch stolze 430 mal NUR mit einem stern...

ok für 199 guter deal yo

Dealfinder81

Die One will keiner, bei uns im MM waren letzte Woche gut 50 da und heute sind locker noch 20 da ^^



Facepalm. Wenn es keiner haben wollen würde, wären immer noch 50 da, Einstein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text