-65°
ABGELAUFEN
[Lokal Kaufland Ahaus] BEBA HA 3
9 Kommentare

Warum das hier Cold wird verstehe wer will. Finde ich Hot.

Alle keine Ahnung von Babynahrung

Deal ist hot! Wahrscheinlich stellen sich hier manche wegen der Darstellungsform an.. Hinweis auf ein lokales Angebot fehlt..

Also jetzt mal im Ernst, Lokal sieht man bereits am Titel und der Preis ist absolut HOT, moeglicherweise kurz vorm Ablaufdatum aber das Zeug geht ja so durch

Moderator

Perplex

Deal ist hot! Wahrscheinlich stellen sich hier manche wegen der Darstellungsform an.. Hinweis auf ein lokales Angebot fehlt..



Hab ich mal ergänzt
Bearbeitet von: "mydealz_mutti" 19. Oktober

Ein echter Mydealzer stillt das ist nämlich ein freebie X)

5 Packungen ist die Hälfte von dem was ich üblicher Weise bei einem Einkauf an Babynahrung kaufe. Insofern ein Deal für maximal einen Käufer - irgendwie sinnfrei. Vor allem wenn man extra hinfährt und das Regal dann leer ist.

hot, kostet regulär doppelt so viel

rate allerdings zu bebivita. kostet die hälfte und hat genau so gut abgeschnitten in diversen tests
Bearbeitet von: "anonymous2k1" 19. Oktober

Von wegen keine Ahnung von Babynahrung:
HA3 sollte grundsätzlich immer cold gevoted werden... Braucht kein Kind. HA reicht vollkommen und pumpt die Kinder nicht mit Extra-Zucker und anderen Zusätzen voll.
Es ist nachgewiesen, dass alles über HA die Kinder nur frühzeitig zu dick macht. In dem Stadium in dem man mit HA2 und HA3 anfangen könnte sollte eher begonnen werden, dass ausgewogen gekocht wird und die Flaschen immer weniger werden. Außer es wird ärztlich angeraten.

PS.: Bebivita war Testsieger beim letzten Test.
Wir waren lange bei Beba HA, der Preis ist wirklich gut. Aber die Menge zu wenig und HA3 geht halt leider gar nicht.
Bearbeitet von: "moguai" 19. Oktober

Komisch, habe Kaufland Ahaus im Titel geschrieben gehabt, und auch Häkchen für lokale Angebote. Naja, egal..
MHD ist 07/17
Bearbeitet von: "Whal" 19. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text