Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LOKAL Kaufland Hannover-Laatzen Aptamil Folgemilch 2 und 3 für 99ct!
277° Abgelaufen

LOKAL Kaufland Hannover-Laatzen Aptamil Folgemilch 2 und 3 für 99ct!

0,99€15,95€-94%Kaufland Angebote
15
eingestellt am 8. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wow stehe gerade im Kaufland und sehe dieses heftige Angebot. Keine Ahnung was hier los is, aber das ist ein verrückter Preis.


Kaufland Laatzen.

Haltbarkeit ist bis 11.07.19.

Denke das kann man aber noch länger nutzen, aber auf eigene Gefahr.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nimm alle mit und verkauf es an die Asiaten ^^
15 Kommentare
Wow. Absolut Hot!!!
Solltest vielleicht noch erwähnen welches Kaufland es ist.
Nimm alle mit und verkauf es an die Asiaten ^^
"Keine Ahnung was hier los is, aber das ist ein verrückter Preis."

Ich hätte da eine ganz gewagte Vermutung
Es läuft in 3 Tagen ab.

Aber da es ein Mindeshaltbarkeitsdatum ist und kein "Sofort tödlich ab"-Datum sollte es auch länger benutzbar sein, auch wenn man natürlich grade bei kleinen Kindern vorsichtig sein sollte.

Ansonsten: Ja, grade Kaufland reduziert die Sachen kurz vor dem MHD oftmals drastisch, was ich auch deutlich besser finde als es, wie andere Geschäfte, einfach zu entsorgen.
PS: In dem Fall offenbar kombiniert mit einer totalen Fehlplanung im Einkauf ... da hat jemand offenbar die Nachfrage massiv überschätzt, sonst säße der Markt jetzt nicht auf (laut Bild) gefühlten 2-3 Paletten mit Ware, die in 3 Tagen abläuft.
Wird bei uns zwar nicht mehr benötigt aber ein absoluter Toppreis!
Klar liegt es an dem MHD. In 3 Tagen würden sie es nämlich wegwerfen klar ist es sicher noch brauchbar. Aber bei Babynahrung wäre ich da vorsichtig und gehe da auf Nummer sicher. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen.
als Tiernahrung noch zu gebrauchen,
für Menschenskinder? sorry, aber das wäre schon grob fahrlässig
Der Grund für die Reduzierung ist selbstverständlich das MHD. Bleibt einem sicher selbst überlassen, ob man es nach dem MHD noch benutzt. Bei so einem trockenen Pulver würde ich persönlich aber denken, dass es noch eine ganze Weile länger gut sein müsste.
Morgen in der Zeitung: Asiaten lösen Massenpanik im Kaufland Hannover-Laatzen aus.
Ja es liegt an dem MHD und ja es wurde fehl geplant;)
Bearbeitet von einem Moderator "unnötiger Kommentar" 8. Jul
Meine Güte, was hier wieder für Leute unter Wegs sind.
Es handelt sich um Pulver. Was soll da dran grob fährlässig sein, wen das MHD überschritten ist?

Wie manche Leute hier mit Begriff um sich werfen ist fahrlässig. Handlungen Kriminalisieren, die keiner Rede wert sind.


Mich würde mal interessieren, nach wie vielen Monaten überhaupt etwas schädliches in solch einem Hitech Pulver nachgewiesen werden kann.
sporn200008.07.2019 19:13

Meine Güte, was hier wieder für Leute unter Wegs sind.Es handelt sich um P …Meine Güte, was hier wieder für Leute unter Wegs sind.Es handelt sich um Pulver. Was soll da dran grob fährlässig sein, wen das MHD überschritten ist?Wie manche Leute hier mit Begriff um sich werfen ist fahrlässig. Handlungen Kriminalisieren, die keiner Rede wert sind.Mich würde mal interessieren, nach wie vielen Monaten überhaupt etwas schädliches in solch einem Hitech Pulver nachgewiesen werden kann.


du hast ja recht. Aber du weist bestimmt auch welchen Hipe die Frauen um die "lieben Kleinen" machen. Die würden niemals ihrem Babys ne Folgemilch geben die auch nur 1 Sekunde übers MHD ist. Das weis Kaufland scheinbar auch, und will das Zeug noch innerhalb der Haltbarkeit loswerden.
Bearbeitet von: "gehls72" 9. Jul
Absolut niemand brauch Folgemilch außer der Hersteller um Geld zu machen. Einfach bei Pre bleiben und die kleinen nicht noch mit extra Zucker der Folgemilch belasten. Das ist na die Tatsache das bald MHd überschritten (schlimm für den Verkäufer, relativ egal für Verbraucher) machte wohl den Preis.
Bearbeitet von: "C.Ti" 9. Jul
Ich habe alles aufgekauft und bei eBay eingestellt. Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text