178°
[Lokal Kaufland Bamberg?] Severin TO 2034 Minibackofen | Idealo: 53,85€ | 4,5 Amazon-Sterne
Beliebteste Kommentare

... stimmt braucht tatsächlich Strom. Gerade bemerkt, ist ein Kabel dabei. oO
Was nun?

12 Kommentare

Bamberg ist auto-hot

Stromfresser

... stimmt braucht tatsächlich Strom. Gerade bemerkt, ist ein Kabel dabei. oO
Was nun?

Dann lieber den Ofen nehmen, der braucht keinen Strom!

bear2

Dann lieber den Ofen nehmen, der braucht keinen Strom!

X)

Jimme

Stromfresser



Hmm, wenn Du mit den Heizstäben Wasser erhitzt und mit dem entstehenden Dampf eine Turbine antreibst, die wiederum einen Dynamo dreht, dessen Strom die Heizstäbe betreibt, dann brauchst Du keinen Strom mehr. Funktioniert bei mir tatsächlich, steht hier neben mir!

Das ist doch so ein Teil, das man immer total versifft im Unterschichten-TV sieht wenn die mal wieder über Messies berichten, oder irre ich mich?

bear2

Dann lieber den Ofen nehmen, der braucht keinen Strom!



Stimmt, der hat ja auch keinen Stecker. Habe zumindest noch nie einen in die Steckdose stecken müssen. :-P

CaptainKirk

Das ist doch so ein Teil, das man immer total versifft im Unterschichten-TV sieht wenn die mal wieder über Messies berichten, oder irre ich mich?



Hahaha... Das ist mitbringet der Gründe, warum ich sowas nicht will

Lieber gleich etwas größeres.
amazon.de/Rom…3Q4
Wenn der "normale" Ofen benutzt wird, kann man da zB. Gratin machen.

guter Preis, die Türen sind problematisch. Sind mir beim kleineren Model von Severin nach einem Jahr abgefallen und soweit ich sehen konnte ist das hier die gleiche Konstruktion.

Ich habe mir letztens einen ähnlichen gekauft (andere Marke) es dauert ewig bis der Backofen warm wird und wirklich warm wurde er auch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text