[Lokal Kaufland Bietigheim] Obst und Gemüse zu symbolischen Preisen bis 16 Uhr
98°Abgelaufen

[Lokal Kaufland Bietigheim] Obst und Gemüse zu symbolischen Preisen bis 16 Uhr

0,10€
9
lokaleingestellt am 31. Dez 2018
Kaufland in der Altstadt, Obst und Gemüse zu symbolischen Preisen bis 16 Uhr:

Bio-Pilze 10ct
Ackersalat 19ct usw.
Usw.

Großteils guter Zustand.

Tut euch und der Umwelt was gutes und mischt bisschen Gemüse unter euer Festessen heute Abend ;-)!
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Schon da gewesen
Was hat denn die Umwelt davon, wenn ich Gemüse unter mein Steak lege?
K-9vor 25 m

Was hat denn die Umwelt davon, wenn ich Gemüse unter mein Steak lege? …Was hat denn die Umwelt davon, wenn ich Gemüse unter mein Steak lege?


Mehr Gemüse = satt mit weniger Steak = weniger Kühe = weniger Pups = weniger CO2/Methan = besser für die Umwelt.
Und vorbei. Schönes Feiern!
quak1vor 2 m

Mehr Gemüse = satt mit weniger Steak = weniger Kühe = weniger Pups = w …Mehr Gemüse = satt mit weniger Steak = weniger Kühe = weniger Pups = weniger CO2/Methan = besser für die Umwelt.


Gestern noch in der Süddeutschen gelesen, wie schlecht insbesondere Pferde und Hunde für die CO2 Bilanz sind - und die lege ich normalerweise nicht auf mein Gemüse.
K-9vor 3 m

Gestern noch in der Süddeutschen gelesen, wie schlecht insbesondere Pferde …Gestern noch in der Süddeutschen gelesen, wie schlecht insbesondere Pferde und Hunde für die CO2 Bilanz sind - und die lege ich normalerweise nicht auf mein Gemüse.


Ja, dann haben die hiermit wenig zu tun. Trotzdem viel Spaß.
quak1vor 2 m

Ja, dann haben die hiermit wenig zu tun. Trotzdem viel Spaß.


Aber du hast ja recht, so ganz ohne Beilage schmeckt es auch nicht.
quak1vor 18 m

Mehr Gemüse = satt mit weniger Steak = weniger Kühe = weniger Pups = w …Mehr Gemüse = satt mit weniger Steak = weniger Kühe = weniger Pups = weniger CO2/Methan = besser für die Umwelt.


Wenn das Steak schon gekauft ist, geht die Rechnung aber nicht auf.
Es wäre für die Umwelt vermutlich besser, wenn man das Fleisch nur zum reduzierten Ausverkaufspreis erwirbt - denn damit kurbelt man die Nachfrage nicht an.
rubicvor 13 m

Wenn das Steak schon gekauft ist, geht die Rechnung aber nicht auf.Es wäre …Wenn das Steak schon gekauft ist, geht die Rechnung aber nicht auf.Es wäre für die Umwelt vermutlich besser, wenn man das Fleisch nur zum reduzierten Ausverkaufspreis erwirbt - denn damit kurbelt man die Nachfrage nicht an.


Aber jetzt haben wir alles behandelt, oder?
Guten Rutsch!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text