483°
ABGELAUFEN
[Lokal Kaufland Erding] Kater Killer - 250ml 1 Cent

[Lokal Kaufland Erding] Kater Killer - 250ml 1 Cent

FoodKaufland Angebote

[Lokal Kaufland Erding] Kater Killer - 250ml 1 Cent

Preis:Preis:Preis:0,01€
Im Moment gibt es bei Kaufland in Erding den Drink "Kater Killer" für 1 Cent pro 250 ml Dose + Einwegpfand.

MHD war bei Stichproben Juli 2014. Also doch etwas länger haltbar.

Keine Ahnung wie das Zeug schmeckt oder wie es wirkt aber vielleicht mag es ja jemand für einen Cent...

Preisvergleich im Netz habe ich jetzt auf die schnelle keinen aber wird wohl normal teurer sein als 1 Cent.

Update:
Hier mal die Inhaltsstoffe für alle die nicht wirklich wissen was dass für ein Drink ist:

Alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit Zitrusgeschmack.
Zutaten: Wasser, Glukose-Fruktose Sirup, Säuerungsmittel Zitronensäure, natürliche Aromen, Kohlensäure, Pflanzenextrakte 0,08% (Schwarzer Holunder, Zitronengras, Austernpilze), Antioxidationsmittel: L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Vitamin B1 (Thiaminhydrochlorid), Farbstoff: Beta-Carotin. Pasteurisiert.

Thx @ Karldaver!

Joe

Beliebteste Kommentare

jimmyNEW

damit kann man Kinder antreiben- soviel zum Geschmack


abtreiben!!! Scheiß T9!!

24 Kommentare

Koffeinfrei... hm... Kann das gut sein?

wohl eher Muschi Killer.

Das ist ein Kater Killer :
0186.jpg

Tja meins ist es wohl auch nicht aber trotzdem wollte ich es mal gepostet haben.
Gibt ja verschiedene Geschmäcker.

lol, hot!

Pfand muss übrigens idR nicht in den Dealpreis

hier stand mist

damit kann man Kinder antreiben- soviel zum Geschmack

jimmyNEW

damit kann man Kinder antreiben- soviel zum Geschmack


abtreiben!!! Scheiß T9!!

Karldaver

hier stand mist


Mist - AUTOHOT

1 cent.... das muss ja gut schmecken

Warum gibt es solche Deals 0,01€ nicht in Kölle??? Nur in der Provinz ;))

In Erding gibts auch was anderes als Weißbier?

Ob das Zeug humaner ist als das Rattengift, dass bei uns so Vollpfosten auslegen?
Bei den Inhaltsstoffen kommen mir Zweifel auf...

das Zeug schmeckt wie Pisse. Zumindest so, wie ich mir vorstelle, das Pisse schmecken muss. Kann das wirklich nicht empfehlen, ganz ganz scheußliches Gebräu und ich trinke gerne Energy Drinks usw.

Na für 1ct würd ich da auch erstmal 1-2 Paletten von mitnehmen. Sooo schlimm kanns gar nicht schmecken.

Haha. Stand noch Palettenweise vor kurzem mit großen Werbeaufbau an der Kasse für 1.50 pro Dose.
War wohl nix

Schmeckt richtig eklig!

Der soll auch nicht schmecken, sondern anscheinend nur helfen musste erst mal google n was das is
killerdrinks.de/kat…tml

...naja, mit wodka verdünnt wirds wohl gehen, daher HOT!

Kater Killer versetzt dich NICHT in die Lage, betrunken Auto zu fahren!
You_don%27t_say.png

Karldaver

Kater Killer versetzt dich NICHT in die Lage, betrunken Auto zu fahren![img]http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20120930201322/fairytail/images/3/30/You_don%27t_say.png[/img

Ich würde da als Hersteller auch auf Nummer sicher gehen. Ansonsten versucht noch irgendein Haiopai einen zu verklagen, nachdem er im Vollsuff sein Auto vor einen Baum gesetzt hat. Menschen gibts..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text