61°
[Lokal Kaufland] Fiji Artesian Water -50%

[Lokal Kaufland] Fiji Artesian Water -50%

FoodKaufland Angebote

[Lokal Kaufland] Fiji Artesian Water -50%

Preis:Preis:Preis:1,74€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen:
Im Hagener Kaufland gibt's was für die dekadenten mydealzer, Porsche Cayenne-Fahrer und FC Bayern Fans.

In der Schnäppchen-Ecke steht ein guter Schwung an Edel-Wässerchen von dem Fiji-Inseln.

Vorher: 3,49/l nachher: 1,79/l

Jeder der etwas von sich hält, nippt an diesen Getränken, zwischen Business-Meeting und Privatsprechstunde beim Chefarzt.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

12 Kommentare

Verfasser

1,74! Nicht 1,79 wie im Text angegeben.

Wer für den diesen Preis / Liter Wasser importiert, hat sie doch nicht mehr alle.

In vielen Regionen in Deutschland gibt es enorm gutes Leitungswasser - zwar in anderen auch schlechteres. Aber trotzdem: Wenn es schon Wasser aus der Flasche sein muss, dann wenigstens eines aus Deutschland oder der EU.

FC Bayern Fans

Spartipp: hier zum reduzierten Preis kaufen und dann die repräsentative Flasche mit ordinärem Leitungswasser auffüllen


Habe ich probiert und fand es nicht sonderlich toll. Da schmeckt mir volvic viel besser.

71YQEM6E5CL._SL500_AA300_.gif

Verfasser

Ach ja, nen paar Pullen Voss Wasser standen da auch. Aber keine Ahnung wie teuer bzw. reduziert die waren.

Dekadenz geht anders.... 120€ die Pulle und es sind "nur" die Swarowskisteinchen inklusive mehr nicht !!

[Fehlendes Bild]

Muss ich mal bei unsrem Kaufland schaun. Voss und Fiji Wasser wollte ich schon immer mal probieren.

Ist das MHD überschritten?

sixdotzero

ich trinke nur...

Danke, mir reichte es eigentlich schon, monatelang mitansehen zu müssen, wie sich das jemand im Büro zum Angeben auf den Schreibtisch stellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text