61°
[Lokal Kaufland] Fiji Artesian Water -50%

[Lokal Kaufland] Fiji Artesian Water -50%

FoodKaufland Angebote

[Lokal Kaufland] Fiji Artesian Water -50%

Preis:Preis:Preis:1,74€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen:
Im Hagener Kaufland gibt's was für die dekadenten mydealzer, Porsche Cayenne-Fahrer und FC Bayern Fans.

In der Schnäppchen-Ecke steht ein guter Schwung an Edel-Wässerchen von dem Fiji-Inseln.

Vorher: 3,49/l nachher: 1,79/l

Jeder der etwas von sich hält, nippt an diesen Getränken, zwischen Business-Meeting und Privatsprechstunde beim Chefarzt.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

12 Kommentare

1,74! Nicht 1,79 wie im Text angegeben.

Wer für den diesen Preis / Liter Wasser importiert, hat sie doch nicht mehr alle.

In vielen Regionen in Deutschland gibt es enorm gutes Leitungswasser - zwar in anderen auch schlechteres. Aber trotzdem: Wenn es schon Wasser aus der Flasche sein muss, dann wenigstens eines aus Deutschland oder der EU.

FC Bayern Fans

Spartipp: hier zum reduzierten Preis kaufen und dann die repräsentative Flasche mit ordinärem Leitungswasser auffüllen


Habe ich probiert und fand es nicht sonderlich toll. Da schmeckt mir volvic viel besser.

71YQEM6E5CL._SL500_AA300_.gif

Ach ja, nen paar Pullen Voss Wasser standen da auch. Aber keine Ahnung wie teuer bzw. reduziert die waren.

Dekadenz geht anders.... 120€ die Pulle und es sind "nur" die Swarowskisteinchen inklusive mehr nicht !!

283555_10151054365261533_2039196096_n.jp

Muss ich mal bei unsrem Kaufland schaun. Voss und Fiji Wasser wollte ich schon immer mal probieren.

Ist das MHD überschritten?

Klowasser ist gesünder: bild.de/rat…tml

sixdotzero

ich trinke nur...

Danke, mir reichte es eigentlich schon, monatelang mitansehen zu müssen, wie sich das jemand im Büro zum Angeben auf den Schreibtisch stellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text