Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Lokal Kaufland Fürstenwalde Spree Nord: Alle Asbach Uralt und Verpoorten "Süßwaren" 50% reduziert!
250° Abgelaufen

Lokal Kaufland Fürstenwalde Spree Nord: Alle Asbach Uralt und Verpoorten "Süßwaren" 50% reduziert!

6
eingestellt am 12. MailokalBearbeitet von:"Entenfurz"
Im Kaufland Fürstenwalde Nord sind alle Süßwaren / Pralines von
Asbach Uralt
und
Ei Ei Ei Verpoorten
aktuell um 50% Reduziert.
zB,
Asbach Edle Kirschen 2,47 statt 4,95
Asbach Edle Bohnen 2,12 statt 4,25
Verpoorten Minis Vollmilch 1,94 statt 3,89
Verpoorten Eierlikör Pralines 4,24 statt 8,49
Weitere Beispiele siehe auf dem Foto, oben und unten fehlt noch jeweils eine Regalreihe, hatte ich nicht mehr aufs Foto bekommen.
Wie lang das noch so ist und ob noch andere Kaufland Stores teilnehmen kann ich leider nicht sagen, vielleicht halt einfach beim nächsten Einkauf die Augen offen halten obs im lokalen Kaufland auch so ist.
Bestand war noch zahlreich da.
Zusätzliche Info
Achtung MHD !!!!!!!!!!!!!

Gruppen

6 Kommentare
Kurz vor MHD oder doch schon Asbach uralt?
h4rdstyle12.05.2019 17:33

Kurz vor MHD oder doch schon Asbach uralt?



Ich vermute, du hast versucht grad lustig zu sein.
Nun gut :-)
Nein, das ist Saison-Ausverkauf. Ähnlich wie Mon Cheri werden diese Artikel in den Sommermonaten wegen der Hitzperiode aus dem Sortinent genommen und nicht produziert..
Ich weis genau wie das Zeug aussieht wenn es zu warm und lange gelagert wird
fürstenwalde autohot!
Wohl die Reste des Unilever Bestands
Ware weiterhin gut vorhanden, keine MHD Ware.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text