Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Lokal Kaufland Halle/S.) Raider Retro Edition 6x2 Riegel
511° Abgelaufen

(Lokal Kaufland Halle/S.) Raider Retro Edition 6x2 Riegel

0,95€1,99€-52%
11
eingestellt am 16. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In Halle an der Saale, im Kaufland am Zollrain in der Neustadt, wird die Raider Retro Edition grade abverkauft. Wollen dafür nun statt den üblichen 1,99 Euro(Twix 6x2) nun noch 0,95 Euro.

Steht ganz untypisch im Hauptgang als Aufsteller, zwischen Knabbereien und Getränke Abteilung.


300 g insgesamt.
MHD 08.12.2019
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mit Raider war alles besser. Da wurden die beiden Riegel nicht unterschiedlich produziert, sondern identisch mit Karamell übergossen. Heute hast du den einen übergossen und den anderen überzogen.
11 Kommentare
Raider heisst jetzt Twix!!!
HOT!
Bearbeitet von: "Seneca12" 16. Aug
Verdammt Retro halt... Ich bin Retro nicht Alt 😜
Mit Raider war alles besser. Da wurden die beiden Riegel nicht unterschiedlich produziert, sondern identisch mit Karamell übergossen. Heute hast du den einen übergossen und den anderen überzogen.
Also ich mag am liebsten das linke!
Denke eher, das sind noch die Original von damals in Halle !?
MHD 9.10.1997
Privatkunde16.08.2019 15:33

Denke eher, das sind noch die Original von damals in Halle !?


So sieht es nämlich aus. Die hatte 1989 der Genosse Generalsekretär persönlich einkaufen lassen, um das Volk zu besänftigen, doch in den Wirren der Wende wurden sie völlig vergessen.
Aus Honecker's Waldsiedlungs-Versorgungs-Bunker... Ihr Helden der Arbeit!
In Potsdam Hauptbahnhof auch erhältlich, im Obergeschoss. (Gleicher Preis)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text