Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal Kaufland Hamburg Bergedorf Verschiedene Insekten Burger Patties
237° Abgelaufen

Lokal Kaufland Hamburg Bergedorf Verschiedene Insekten Burger Patties

0,89€2,99€-70%Kaufland Angebote
23
eingestellt am 23. JanVerfügbar: Hamburg

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin;)
In Hamburg bergedorf bei Kaufland bekommt ihr momentan Insekten Burger Patties
Reich an Proteinen
Wünsche guten Appetit

MHD bis Ende Februar 2020
Zusätzliche Info

Gruppen

23 Kommentare
Schmecken die so wie Frittierte Grillen? Falls ja nehme ich lieber den letzten Dreck aus der Küche Ecke
HardwareHomie23.01.2020 17:12

Schmecken die so wie Frittierte Grillen? Falls ja nehme ich lieber den …Schmecken die so wie Frittierte Grillen? Falls ja nehme ich lieber den letzten Dreck aus der Küche Ecke


Hab sie noch nicht getestet aber anscheinen reichen die nichtmal fürs Dschungelcamp
Soll ja gesund sein.
Sind das denn wirklich Insekten Pattys? So wie sich das liest, sind es eher Rindfleisch Pattys mit Insekten Protein.
Hat das schon mal jemand probiert?
An sich ja ne super Sache - ist aber immer viel zu Teuer. Der Sinn von Insekten als Eiweissquelle ist ja neben der ausbleibenden Tierquälerei die verminderten Produktionskosten. Das soll sich auch mal im Preis widerspiegeln.
Hä? Wo ist der Deal? Wenn ich vorher 2,99 euro bekomme und nun nur noch 0,89 Euro?
SBCity23.01.2020 17:18

Hä? Wo ist der Deal? Wenn ich vorher 2,99 euro bekomme und nun nur noch …Hä? Wo ist der Deal? Wenn ich vorher 2,99 euro bekomme und nun nur noch 0,89 Euro?


Hä? Das geld bekommst du?
Bist du der Händler?
craBshot23.01.2020 17:17

Hat das schon mal jemand probiert? An sich ja ne super Sache - ist aber …Hat das schon mal jemand probiert? An sich ja ne super Sache - ist aber immer viel zu Teuer. Der Sinn von Insekten als Eiweissquelle ist ja neben der ausbleibenden Tierquälerei die verminderten Produktionskosten. Das soll sich auch mal im Preis widerspiegeln.


Vorallem auch weniger Impact auf die Natur (CO2, Trinkwasser, Nitrat, Gülle)

Wird halt noch massiv subventioniert, auf allen Ebenen --> niedrigerer Preis.

In Insektenprotein fließen keine Milliardensubventionen und die Haltung und Aufzucht ist jenseits der hochgradig Ökonomen Nutztierhaltung.
Scheinen ja gut zu sein, wenn der Absatz so schleppend ist...
Mich würde auch mal Inhaltsliste interessieren. Ist wahrscheinlich wie die diese Insekten Nudeln (=10% Mehlwürmer) bei Kaufland.

Entweder sind die Dinger auch aus 100% oder die sollen nicht immer so fett Werbung dafür auf dem Produkt machen. Wurde ja bei Smoothies auch verboten. (z.B. Erdbeersmothie = Apfelsaft, Orangensaft, Traubensaft etc etc etc und dann 1% Erdebeere)
Schick sie doch noch schnell nach Australien ins Dschungelcamp zum Abschluss-Festessen
Also Inhalt wie folgt:
33% blanchierte Buffalowürmer (Alphitobius diaperinus), 30% Gemüse (25% Mais, 5% schwarze Böhnen), Wasser, Eiklar (aus Freilandhaltung, getrocknet), Pflanzenfasern (Weizenhalm, Kartoffeln), Rapsöl, Fettpulver (Sonnenblumenöl, Glukosesirup, Milcheiweiß), Kräuter, Gewürze, Chili, Vollmilchpulver, Salz, Zwiebeln, Zucker, Knoblauch.

also "nur" 33% Insekten und direkt dann 30 % Gemüse...
Huckepack23.01.2020 17:25

Hä? Das geld bekommst du? Bist du der Händler?


Ich dachte für Mutproben bekommt man immer geld.. ich dachte immer der Preis der dran steht wäre das was ich bekomme
Hot für Bergedorf
Geschenkt ist noch zu teuer!
ich habe die tatsächlich schon öfters gekauft und ich kann ganz klar die "Tex Mex Burger" empfehlen. Sättigt für mehrere Stunden, sodass mir ein Burger total ausreicht.

Das Konzept ist Klasse, da ich persönlich einen großen Wert auf Klimaschutz lege. Die Insekten sind alle fein gemahlen also müsst ihr keine Angst davor haben.

Ich rate jeden immer erst dazu etwas zu probieren bevor man es schlecht redet
HardwareHomie23.01.2020 17:12

Schmecken die so wie Frittierte Grillen? Falls ja nehme ich lieber den …Schmecken die so wie Frittierte Grillen? Falls ja nehme ich lieber den letzten Dreck aus der Küche Ecke



craBshot23.01.2020 17:17

Hat das schon mal jemand probiert? An sich ja ne super Sache - ist aber …Hat das schon mal jemand probiert? An sich ja ne super Sache - ist aber immer viel zu Teuer. Der Sinn von Insekten als Eiweissquelle ist ja neben der ausbleibenden Tierquälerei die verminderten Produktionskosten. Das soll sich auch mal im Preis widerspiegeln.


Also die Konsistenz ist schlecht. Geschmack für mich schlecht. Mag vom Geschlack next Level, Beyond Meat und echtes Fleisch.
Gelöscht
Bearbeitet von: "nordsee-biker" 25. Jan
Stonefred27.01.2020 00:20

Suchst Du Streit?



Ich, als Vegetarier, hätte das nachvollziehen können.
Wenn du nur essen magst, was vorher gelitten hat und was du nicht Manns genug warst, jemals anzuschauen, bevor es stirbt, dann brauchen wir nicht streiten, dann spricht es für sich.
Bearbeitet von: "Obi-Wahn-Kenobi" 27. Jan
Obi-Wahn-Kenobi27.01.2020 00:33

Ich, als Vegetarier, hätte das nachvollziehen können.Wenn du nur essen m …Ich, als Vegetarier, hätte das nachvollziehen können.Wenn du nur essen magst , was vorher gelitten hat und was du nicht Manns genug warst, jemals anzuschauen, bevor es stirbt, dann brauchen wir nicht streiten, dann spricht es für sich.



Verstehe nicht, was diese Antwort mit dem Deal oder mit Deinem Spruch "bist Du Vegetarier oder dumm?" zu tun haben soll. Für mich sieht es aus, als ob Dir ein wenig langweilig ist und Du deshalb gerne Leute dumm anmachst.
Stonefred27.01.2020 00:38

Verstehe nicht, was diese Antwort mit dem Deal oder mit Deinem Spruch …Verstehe nicht, was diese Antwort mit dem Deal oder mit Deinem Spruch "bist Du Vegetarier oder dumm?" zu tun haben soll. Für mich sieht es aus, als ob Dir ein wenig langweilig ist und Du deshalb gerne Leute dumm anmachst.



Also bist du kein Vegetarier....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text