-25°
ABGELAUFEN
[LOKAL, Kaufland Hamburg-Lurup] 500g Gemischtes Hackfleisch 1,29
[LOKAL, Kaufland Hamburg-Lurup] 500g Gemischtes Hackfleisch 1,29

[LOKAL, Kaufland Hamburg-Lurup] 500g Gemischtes Hackfleisch 1,29

Preis:Preis:Preis:1,29€
War gerade bei Kaufland in Hamburg-Lurup, Eckhoffplatz 1. Heute im Angebot ist dort gemischtes Hackfleisch (abgepackt) für 2,58 Euro das Kilo. MHD ist unbedenklich: 30.1.

Es handelt sich um das abgepackte, eingeschweißte Hackfleisch in Discount-Qualität. Natürlich kein Vergleich zur EDEKA-Fleischtheke, aber für ein Chili o.Ä. sicher gut genug...

In der Werbebroschüre habe ich es nicht entdecken können.

4 Kommentare

MMMM lecker abgepacktes Kaufland-Hack zum Minipreis. Für den geneigten MyDealzer, der vor ein paar Tagen ein gratis Immodium Akut bei der Rose bestellt hat, sicher ein toller Deal.



(Kann man vielleicht auch noch mit Nutella füllen, und ein paar Pringles reinstecken.)

Da kommt mir doch sofort wieder die angedachte Umweltschutzsteuer auf Kühe in den Sinn 8).

Quelle:
Fleischsteuer

Verfasser

abgepacktes Rewe-Hack kostet das dreifache und ist genauso schlecht. Hat halt einen höheren Fettanteil als das Theken-Fleisch. Bei den großen Ketten heißt niedriger Preis nicht gleich Gammelfleisch...

gemischt von Hund und Ratte und geschälter Kakerlake ???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text