Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Kaufland] Kinder - Fahrradsitz in grau / rot
191° Abgelaufen

[Lokal Kaufland] Kinder - Fahrradsitz in grau / rot

29,23€40,23€-27%Kaufland Angebote
7
191° Abgelaufen
[Lokal Kaufland] Kinder - Fahrradsitz in grau / rot
eingestellt am 6. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktinformationen
Der Fahrrad-Kindersitz ist durch die Rahmenbefestigung sekundenschnell befestigt oder wieder demonitiert und ist für Kinder bis 22 kg geeignet. Durch eine hohe Sitzlehne und zusätzlich hohe seitliche Lehnen, bietet der Fahrrad-Kindersitz einen optimalen Sitzkomfort. Beste Sicherheit durch einen 3-Punkt-Sicherheitsgurt mit Schnellverschluss, sowie verstellbare Fußstützen mit Sicherheitsschnallen. Die komfortable Polsterung ist waschbar. Ein weiteres Sicherheitsargument sind die Reflektoren hinten für eine besser Wahrnehmung durch den restlichen Verkehr. Die Sitzschale ist aus UV-beständigem PP-Vollkunststoff. Montageanleitung ist beiliegend. Grau/rot Prüfzeichen sind vorhanden, außerdem ist der Sitz TÜV/GS geprüft. EN14344


TÜV GS geprüft
3-Punkt Sicherheitsgurt mit Schnellverschluss
Sekundenschnelle Montage/Demontage durch Rahmenschnellbefestigung

Kaufland nennt als Hersteller "Newcential".
Es gibt dieses Model aber auch von "FISCHER" , "Bellelli" (LIDL) und "Hip & Hopps" (auch Kaufland). weitere?

Ich habe zu dem Sitz leider noch kein offizielles Testurteil gefunden.
Nur die Bewertungen auf Amazon zum Fischer.
Amazon 4,3 / 5 bei 19 Bewertungen
Dort sagt eine Stimme das der Sitz von LIDL (Bellelli) wegen Schadstoffen beim Test durchgefallen sei. Alle anderen Stimmen sind durchweg positiv. Vielleicht kann ein anderer hier weiterhelfen und findet noch was.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Hat jemand einen Tipp für eine lange Hülle?
XYZschnapper06.08.2020 11:49

Hat jemand einen Tipp für eine lange Hülle?


Regenschutz für den Kindersitz?
Mir wäre da zuerst ein blauer Sack eingefallen. Bei richtigen Abdeckungen hätte ich zuviel bammel, dass diese dann "verschwindet"
Bearbeitet von: "Cerx" 6. Aug
Cerx06.08.2020 12:00

Regenschutz für den Kindersitz?Mir wäre da zuerst ein blauer Sack e …Regenschutz für den Kindersitz?Mir wäre da zuerst ein blauer Sack eingefallen. Bei richtigen Abdeckungen hätte ich zuviel bammel, dass diese dann "verschwindet"


Ja, meinte Regenschutz
Kann man den aufm Gepäckträger und/oder auf m Mittelbalken anbringen?
Welches ist besser und gibt es schon Erfahrungen?
Bin neu auf dem Gebiet.
1stPhoenix09.08.2020 10:05

Kann man den aufm Gepäckträger und/oder auf m Mittelbalken a …Kann man den aufm Gepäckträger und/oder auf m Mittelbalken anbringen?Welches ist besser und gibt es schon Erfahrungen?Bin neu auf dem Gebiet.


Die meisten montiert man am hinteren Rahmen. Nicht auf dem Gepäckträger.
Siehe hier
27387911-neFqg.jpg
Die sind dann in der Regel auch nicht für die Montage "vorne" konstruiert.
Ist mir nicht bekannt ob es welche gibt die hinten und vorne montiert werden können.
Kann leider auch nicht sagen was besser ist. Habe keinen.
Krass, hätte nie gedacht das sowas hält.
Na ich glaub ich werde mir das Teil morgen anschaffen
1stPhoenix09.08.2020 18:49

Krass, hätte nie gedacht das sowas hält. Na ich glaub ich werde mir d …Krass, hätte nie gedacht das sowas hält. Na ich glaub ich werde mir das Teil morgen anschaffen


War mir bis vor kurzem auch neu.
Deswegen gibt es da halt die Gewichtsbeschränkung von 22 kg.
Berichte Mal, wenn du es hast.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text