127°
[lokal] Kaufland - Kinder Überraschung
8 Kommentare

Einer reicht ;-P

tofte83

Einer reicht ;-P


Sagst du - der Trend geht zum Zweit-Deal

Doppelt gepostet dealt besser

wie kann man denn einen deal wieder löschen?

Preis Hot - Doch mittlerweile ist da nur noch scheisse drinne, mit denen nicht mal Kinder ( Zielgruppe ) was anfangen können...

mallorze

Preis Hot - Doch mittlerweile ist da nur noch scheisse drinne, mit denen nicht mal Kinder ( Zielgruppe ) was anfangen können...


Da haste recht. Vor allem diese Figuren die man mit dem Kopf zusammendrehen muss, um zu sehen, ob die zusammenpassen. Wie soll das denn ein Kleinkind raffen. Zugegebenermaßen - ich habs auch erst nicht geschnallt, weil ich den Zettel der dabei war nicht mehr gefunden hatte

0phidian

Doppelt gepostet dealt besser


Wo ist denn der erste Deal?
Kann diesen in der Suche nicht finden...

Wurde anscheinend entfernt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text