114°
[Lokal] Kaufland Köthen Red Bull Rot Silber Blau

[Lokal] Kaufland Köthen Red Bull Rot Silber Blau

FoodKaufland Angebote

[Lokal] Kaufland Köthen Red Bull Rot Silber Blau

Preis:Preis:Preis:0,77€
Nachdem in den letzten Tagen mydealz mit Red Bull Deals zugeklastert wurde, wollte ichs mir eigentlich verkneifen. Jedoch find ich den Preis für die bunten Red Bulls ziemlich gut und ich versuchs einfach mal.

Red Bull in den Farben blau, silber, rot für 77 Cent zzgl. Pfand

Das normale Red Bull ist ausgenommen und kostet 88 cent.

14 Kommentare

hmm da kostet etwas im Osten 88c müsste das nicht gewisse Leute auf den plan rufen *kopfschüttel*

Ganz lokal ist das nicht wirklich.. Alle Kaufland Filialen in meiner Region haben das seit ca. 2-3 Monaten als STANDARD Preis bereits... (rot,silber,blau)

edit:
Gerade die Suchfunktion benutzt.. Die 77 cent red bull viecher wurden bereits X-mal geposted... deshalb: COLD

Köthen? Da würd ich mich nicht hintrauen, zur Familie Ritter...

Norman und Rene trinken lieber ihr Dosenbier.

Jana

Köthen? Da würd ich mich nicht hintrauen, zur Familie Ritter...



Familie Ritter kauft nur gegenüber bei Netto ohne Hund.

gibt es auch im Kaufland in Osnabrück :)!

Das Zeug wird doch in keinem Kaufland mehr für den UVP verkauf, oder?!

Letztens mal das silberne probiert.. wie kann man das nur trinken?
Ich finde da schmeckt das originale Redbull 1000x besser

jenny82

Norman und Rene trinken lieber ihr Dosenbier.

sitzen die nicht im knast

jenny82

Norman und Rene trinken lieber ihr Dosenbier.


Sitzen die nicht im knast

cold. standardpreis.

ist ja auch nicht gerade lecker das Zeug und das es ne Sonderedition ist wird das MHD bald erreicht...

keksmonster77

cold. standardpreis.



Sorry, aber das ist doch geistiger Dünnschiss. 77 Cent für ne Red Bull-Dose ist absolut top. Ein (super-) Deal ist es bestimmt nicht mehr, aber cold voten ist jetzt auch net die feine Art.

Ich würde mich hier in Wiesbaden & Umgebung über so'n Preis freuen ...

keksmonster77

cold. standardpreis.



Geistiger Dünnschiss ist wenn es zum selben Preis - der seit Monaten bei Kaufland Standard ist - andauernd ein Deal hinzukommt.
Natürlich ist es ein guter Preis, warum aber 100 Deals erstellen?
Es hat schon seinen Grund warum es seit seit zwei Tagen drin ist und "nur" 94° hat.
Die Dealqualität nimmt ab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text