172°
[LOKAL Kaufland Neckarsulm] 6x Berliner Kindel
9 Kommentare

Kindl = cold

Berliner Pilsner = hot

Man man, das ist Weisse! Die trinkt man nicht so!

Wird normalerweise mit Himbeer oder Waldmeistersirup gemischt.

Banause

de.wikipedia.org/wik…9Fe

sorry für den Schreibfehler, hab mit dem Bier normal nichts am Hut

Nom nom, lecker. Zwar am Besten an einem heißen Sommertag aber super Preis und ich trinke das auch pur, lecker lecker. Hot

adeis1234

Man man, das ist Weisse! Die trinkt man nicht so! Wird normalerweise mit Himbeer oder Waldmeistersirup gemischt. Banause http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Wei%C3%9Fe



Igitt.. wenn schon Bier dann pur, und nicht "Mädchengerecht" mit Tutifruttigeschmack. ROFL

adeis1234

Man man, das ist Weisse! Die trinkt man nicht so! Wird normalerweise mit Himbeer oder Waldmeistersirup gemischt.Banause ;)http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Wei%C3%9Fe


Ich behaupte mal du hast das noch nie pur getrunken. Das Zeug ist dazu konzipiert mit Sirup gemischt zu werden, das kann man ohne was garnicht trinken, zumindest nicht ohne Brechreiz
Achja die Marke heißt übrigens Kindl (ohne e).

War nur das normale runtergesetzt oder auch das Himbeer und Waldmeisterkindl?

hab nur das normale gesehen. war auch nicht da, wo alle Biere stehen, sondern in dem Kühlraum neben den Kassen. Vielleicht sind auch die anderen runtergesetzt, im Prospekt habe ich nichts gefunden.

adeis1234

Man man, das ist Weisse! Die trinkt man nicht so! Wird normalerweise mit Himbeer oder Waldmeistersirup gemischt.Banause ;)http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Wei%C3%9Fe



Mann, mann, mann, das ist hier in der Hauptstadt ein Pausengetränk für den Grundschul-Hof, und kein Bier.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text