260°
[Lokal ?! Kaufland RE] 12 x 0,5L Monster Energydrink
18 Kommentare

Die Aktionspackungen tauchen immer wieder in den Kaufland Märkten auf. Bei uns seit längerem leider nicht mehr

In HH Wandsbek gibt es das Angebot auch noch!

In Mayen hab ichs jetzt auch noch gesehen. Aber leider nur von der Sorte "Rehab"

HH Langenhorn auch seit Ewigkeiten, verkaufen sich anscheinend nicht

Gab es vor kurzem auch in Heidelberg

charge it Mr!
Charge it like there's no tomorrow!

Zielgruppe: < 12 jährige Hauptschüler

basic123

Zielgruppe: < 12 jährige Hauptschüler


Und weiter? Ein Problem mit Hauptschülern? Soll man das als Beleidigung auffassen? Und ich trinke es auch. Du bist ein Vollidiot.

@ HH - Nachbarn: Gibt es da auch Rehab?
Danke ;-)

Würde mich auch interessieren was es für Sorten gibt.
Habe die DR. Version ja sehr ins herz geschlossen

in Neu-Ulm (der beim Möbel Mahler) auch erhältlich.

basic123

Zielgruppe: < 12 jährige Hauptschüler



bin 21 jähriger Student
trinke es trotzdem viel und gern :P

Weiß einer ob der Kaufland in Stade wieder welceh hat?

Also in RE Habe ich auf de ersten Blick nur die Grünen gesehen! Hab aber aus Zeitmangel auch nicht genauer hingeschaut da ich es selber nicht trinke

basic123

Zielgruppe: < 12 jährige Hauptschüler


Hast du diesen Kommentar verfasst während dir deine Mama die Haare gekämmt hat? Hauptschüler eben...

basic123

Zielgruppe: < 12 jährige Hauptschüler



mein letzter kommentar zu dir. hängengebliebenes Kind geh mal wieder an dein CoD. den rest können wir ja per pm klären.

unfreundlich - check ☑
schlechte Grammatik - check ☑
Rechtschreibfehler - check ☑
kindische Beleidigungen - check ☑
unfähig normal zu kommunizieren - check ☑

Ich will ja nicht voreingenommen sein, aber kann es sein, dass du zur Hauptschule gehst?
Würde mich nicht wundern, wenn du einen Migrationshintergrund hast.

basic123

unfreundlich - check ☑ schlechte Grammatik - check ☑ Rechtschreibfehler - check ☑ kindische Beleidigungen - check ☑ unfähig normal zu kommunizieren - check ☑ Ich will ja nicht voreingenommen sein, aber kann es sein, dass du zur Hauptschule gehst? Würde mich nicht wundern, wenn du einen Migrationshintergrund hast.


Ach haben wir denn auch ein Problem mit Ausländern? Willst du nicht einfach mal die Klappe halten. Das ist echt der Wahnsinn, dass du denkst du wärst irgendjemand aus irgendwelchen Gründen. Jeder Hauptschüler der einen guten Charakter hat, ist 10x mehr wert als du Kellerbewohner. Fakt ist ich hab Migrationshintergrund. Auf meinen Bildungsweg brauche ich gar nicht eingehen, aber ich schätze mal stehe genügend (schulische, akademische) Abschlüsse über dir. Ich meine musst ja krass irgendwelche Komplexe haben, dass du dich versuchst an der schlechten Rechtschreibung anderer hochzuziehen. Ja und jetzt kannst du dich ja wieder an meiner Rechtschreibung aufstoßen. Heul letztendlich doch weiter vor deinem Bildschirm, dass du trotz deiner exorbitanten Rechtschreibung und Grammatik ungerechterweise doch bei der Montage und sonst wo arbeiten musst. Und treib dich nicht so lange auf PC Hardware Foren rum. Die Welt da draußen hasst dich vllt. und ist unfair zu dir gewesen, aber vllt. solltest anfangen man deinen Mann zu stehen. Mach Mama stolz und geh mal raus an die frische Lust.

basic123

unfreundlich - check ☑ schlechte Grammatik - check ☑ Rechtschreibfehler - check ☑ kindische Beleidigungen - check ☑ unfähig normal zu kommunizieren - check ☑ Ich will ja nicht voreingenommen sein, aber kann es sein, dass du zur Hauptschule gehst? Würde mich nicht wundern, wenn du einen Migrationshintergrund hast.



Hab ich da etwa deine Gefühle verletzt? Kaum zu glauben wie lächerlich jemand sein kann. Aber du hast recht, ich gehe lieber an die frische Lust.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text