[Lokal Kelheim] Keldorado: Freier Eintritt für a l l e Schüler (+ Gratis-Eis bei zwei Einsern im Zeugnis), Freitag, 27. Juli ab 13 Uhr
488°Abgelaufen

[Lokal Kelheim] Keldorado: Freier Eintritt für a l l e Schüler (+ Gratis-Eis bei zwei Einsern im Zeugnis), Freitag, 27. Juli ab 13 Uhr

AvatarGelöschterUser41229515
AvatarGelöschterUser412295
lokaleingestellt am 21. JulBearbeitet von:"GelöschterUser412295"
Megaparty am Freitag, 27. Juli ab 13 Uhr für alle Kids im Keldorado:
Für a l l e Schüler ist der Eintritt frei - mit zwei Einsern im Zeugnis gibt es auch noch ein Gratis-Eis.
1206346.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Gute Sache, haben vor allem die Kinder Spaß, wo die Familien sich keinen großen Urlaub leisten können.

Weiter so Keldorado
Idee gut! Aber bei den heutigen Schülern sind zwei 1er auf dem Zeugnis doch etwas rar. Da sollte man noch etwas zurück schrauben. Wird doch in dee Bildung eh heute gemacht. Aber trotzdem ein hot
Gollum75vor 20 m

Idee gut! Aber bei den heutigen Schülern sind zwei 1er auf dem Zeugnis …Idee gut! Aber bei den heutigen Schülern sind zwei 1er auf dem Zeugnis doch etwas rar. Da sollte man noch etwas zurück schrauben. Wird doch in dee Bildung eh heute gemacht. Aber trotzdem ein hot


Es ist genau umgekehrt. Die Notendefinition wird immer besser. Siehe z.B. an an den im Vergleich zu früher besseren durchschnittlichen Abiturnoten.
Avatar
GelöschterUser412295
Wenn wir jetzt alle Klischees und Vorurteile bedienen wollen [ob es welche sind, sei dahingestellt]:
Viele Kinder werden immer dicker/sind übergewichtig + das Leistungsniveau sinkt, die Noten werden trotzdem nicht besser, also keine 2 Einser auf dem Zeugnis.
Dann ist diese Aktion perfekt:
Die dicken Kinder kriegen KEIN Eis, müssen sich aber trotzdem den ganzen Tag bewegen: WIN-WIN
Würde mal interessieren, was sie bei mir gemacht hätten. Hatte im Durchschnitt immer so sechs 1er im Zeugnis ... also Frei-Eis für die ganze Familie?
Bearbeitet von: "Flashl" 21. Jul
Flashlvor 52 m

Würde mal interessieren, was sie bei mir gemacht hätten. Hatte im D …Würde mal interessieren, was sie bei mir gemacht hätten. Hatte im Durchschnitt immer so sechs 1er im Zeugnis ...


...und müssen trotzdem alle auf Schnäppchenportalen einkaufen. Der Kalle dagegen, immer 6 in Mathe, kommt im Bentley zum Klassentreffen und sagt: "Ich mach jetzt in Gebrauchtwagen: Kauf se für 1000, verkauf se für 5000, un vun denne 5 Prozent leb ich!"
@TEN


Danke, lieg vor Lachen unterm Tisch ! Ich denke mal so liefs beim armen Uli Hoeneß auch ! Da blieb nix mehr fürs Finanzamt

EDIT: Gott , wird der doch nur mit einem "l" geschrieben?
Bearbeitet von: "Mediasparopfer" 21. Jul
User, die hier behaupten, dass Leistungsforderungen sinken und die Noten verschenkt werden, haben sich einfach nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt und einfach keine Ahnung.
Avatar
GelöschterUser412295
niclasreichvor 2 m

User, die hier behaupten, dass Leistungsforderungen sinken und die Noten …User, die hier behaupten, dass Leistungsforderungen sinken und die Noten verschenkt werden, haben sich einfach nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt und einfach keine Ahnung.



Das Niveau sinkt, aber die Noten werden trotzdem nicht besser - das ist viel tragischer
GelöschterUser41229521. Jul

Das Niveau sinkt, aber die Noten werden trotzdem nicht besser - das ist …Das Niveau sinkt, aber die Noten werden trotzdem nicht besser - das ist viel tragischer


Kannst du das auch belegen?
Avatar
GelöschterUser412295
niclasreichvor 26 m

Kannst du das auch belegen?


Nicht statistisch und auch nicht deutschlandweit. Aber das, was ich selbst erlebe und von Bekannten und Lehrern höre, gibt mir Grund zu der Annahme, dass ich damit nicht ganz falsch liegen kann.
Bearbeitet von: "GelöschterUser412295" 21. Jul
GelöschterUser41229521. Jul

Nicht statistisch und auch nicht deutschlandweit. Aber das, was ich selbst …Nicht statistisch und auch nicht deutschlandweit. Aber das, was ich selbst erlebe und von Bekannten und Lehrern höre, gibt mir Grund zu der Annahme, dass ich damit nicht ganz falsch liegen kann.


Ein einfaches Nein hätte dir Zeit beim
Tippen erspart.
Ein Keldorado Deal auf MyDealz
Mischlingshundvor 4 h, 33 m

Ein Keldorado Deal auf MyDealz


Hat mich auch gewundert da war ich seit der Schule schon nicht mehr .. wirklich nicht so gut
Flashlvor 11 h, 7 m

Würde mal interessieren, was sie bei mir gemacht hätten. Hatte im D …Würde mal interessieren, was sie bei mir gemacht hätten. Hatte im Durchschnitt immer so sechs 1er im Zeugnis ... also Frei-Eis für die ganze Familie?


Aha, daher die Schlaumeier Art bei sämtlichen Kommentaren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text